TF +9. Wie gehs euch??

Guten morgen Mädels ,

Heute TF9 kommt die grosse Traurigkeit weil ich überhaupt keine Anzeichen habe.#schmoll

Wollte tapfer sein, aber heut morgen ist mir zum heulen. Merke gar nichts ausser leichten Druck im Unterleib seid Tagen. Ist zwar ein Eisbär bei mir, daher nicht so eine hormonelle Vorbelastung aber ein paar schöne svwangerschaftsanzeichen würd ich mir jetzt wünschen.....nur damit ein bisschen Hoffnung bleiben könnte bis zum BT.

Wie gehs euch so in der sch.....WS
#liebdrueck#tasse#klee

1

Hallo sonne1972,

ich bin heute TF+7und PU+9 und habe seit Dienstag ganz gemeine Mens- und Rückenschmerzen. :-( Eben hatte ich dann auch noch einen rosa Crinone Krümel am Toilettenpapier. #schmoll Ausserdem kann ich nicht mehr so richtig auf dem Bauch schlafen, weil die Brüste seit zwei Tagen extrem schmerzen

Da ich das aber schon von meinem letzten Versuch kenne, sagt mir mein Gefühl daher irgendwie, dass es wieder nicht geklappt hat und ich bin deshalb mit den Nerven ziemlich am Ende. #zitter Ist aktuell unsere 4. ICSI.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch klappt. Man muss ja so früh definitv noch keine Anzeichen haben. Ist ja noch sehr früh.

Liebe Grüße

Punto050781

2

Hallo,

Bin heute bei TF +8 nach meiner ersten IVF, nehm 3x1 Progynova und bekomm 1xtgl 1Amp Agolutin gespritzt. Hab jetzt seit Tagen Unterleibsziehen und gespannte Brüste und bin total müde und schlapp. Aber leider kann ich es nicht deuten. Hab zu wenig Erfahrung mit der künstlichen Befruchtung.

Ist halt andauerndes Kopfkino für mich einmal Denk ich das sind gute Anzeichen und dann Denk ich wieder das alles nur von den Medis kommt #schmoll
Diese Gefühle machen mich verrückt #zitter
BT hab ich am 14. Am Valentinstag, vielleicht hab ich da ja mal Glück :-D

Drücke allen die Daumen das sie bald positiv testen können #herzlich

lg Janosch

8

Ich hab auch valentinstag BT...fast romantisch.

Aber ich gehe mit null Hoffnung hin. Nicht bei einem Eisbär und mit 39 Jahren, da sollte man realistisch bleiben.

3

Hallo.

Ich bin heute TF+10. Der WS-Koller hat mich auch voll im Griff. Das ist meine 1. IVF.

Zumindest fühle ich mich ein Scheinschwanger- nicht zuletzt durch das Urrogest. Meine Brüste tun weh und immer mal wieder zieht es in der Leiste.

Willst du vor dem BT testen???
Ich habe erst am Mo BT und weiß wirklich nicht, ob ich es noch solange ohne Test aushalte...
GlG

7

Ich lasse das mit dem vorher testen, will mir die Laune nicht verderben. Ich verdränge es übers Wochenende, da fahre ich eh weg und Montag kann ich mir immer sagen, nur noch ein Tag. Und den SST würde ich auch anzweifeln, egal wie er ausfällt.

4

Bin heute TR+8(PU+10) und meine Brüste schmerzen nicht mehr so dolle wie vor 2 Tagen. Da hätt ich die Dinger am liebsten abgeschnitten#rofl (#klatsch geht ja gar nicht, dann haben meine beiden #ei#ei zellen in 9monaten ja nix von)

Spaß beiseite. Heute gehts mir total gut. Mal gucken wie lange das anhält.

5

Hi Sonne,

ich hatte letzten Freitag TF und bis zur Nacht von Mi auf Do hatte ich immer mal leichte Ziepen links im Unterleib. In besagter Nacht bin ich dann mit dollen mensartigen Schmerzen aufgewacht und jetzt merke ich gar nichts mehr.

Ich habe zwar leichtes Brustspannen, aber das kommt vom Utro.
Bei mir sind es auch Eisbärchen. Da ja die Wahrscheinlichkeit eh nicht so hoch ist, dass es klappt, hab ich mir gar nicht so viel Hoffnung gemacht und jetzt bin ich fast sicher, dass es nicht geklappt hat.

Gib aber die Hoffnung nicht auf. Manche spüren viel und manche gar nichts.
Wann hast du denn BT? Ich erst in 1 Woche.

Lieben Gruß und lass den Kopf nicht hängen #herzlich

6

Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr....Bluttest ist am 14.02.