Kiwuklinik wechseln....endlich...weg von Dr.Ott

Haben uns endlich entschlossen die klinik zu wechseln...ich hab mich so unwohl gfühlt wurden behandelt wie ne nummer ohne aufklärung oder sonstiges...meinFa war auch total stinkig und jetzt wechseln wir. Habt ihr mit wechseln erfahrung?muss ich beim ott meine unterlagen anfordern??? Danke!

1

Ich denke die Unterlagen werden die Ärzte der neuen Klinik beim Dr.Ott einholen. Normalerweise musst du dich da um nichts kümmern. Ist ja bei anderen Ärzten auch so.

Viel Glück :)

2

also ich habe mir meine Unterlagen selbst geholt.
Meiner Meinung geht es der alten Kiwu nix an wohin ich Wechsel und das hätten sie ja zwangläufig erfahren wenn der neue doc die Unterlagen anfordert

lg

3

Meinst Du den in LB ? Ich bin auch da und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bekomme alles genauestens erklärt. Manchmal sogar doppelt.

4

Ja den meine ich....dann hast du Glück....wir sind enttäuscht was das für eine Massenabfertigung das ist. Und die Artzhelferinnen, bis auf eine, sind immer so schnippisch wenn man nicht den Termin will den dievorgeben. Die meinen wir arbeiten nix u können zu jeder tageszeit vorbei kommen. Die wissen gar nicht was das für ein phsychischer stress für uns ist. Naja, ich fühl mich nicht sehr gut beraten und nichtverstanden, deswegen wechsel ich. Die ärzte sind ja alle sehr freundlich aber die denken auch nur ans Geld machen wie wahrscheinlich alle. Ich hör mir jetzt jemand anderes an und dann weiss ich sicher mehr

5

ganz ehrlich, dass man nicht alle termine so legen kann, wie man es gerne hätte, ist doch ganz normal. Und wenn Du Deinen Zyklus genau kennst und die Behandlungsabläufe, dann ist Deine Haltung völlig unverständlich. Ich weiss nicht was Du erwartest, aber es gibt dort sehr viele Patienten, die vor Dir dort u.U. einen Termin für etwas ausgemacht haben. Die Damen dort finde ich sehr nett. Sie sind immer freundlich, auch wenn man mal kurzfristig etwas verschieben möchte. Ich arbeite auch und irgendwie klappt das mit dem Termin immer. Mein Mann hat eine Firma und es klappt auch ! In Stuttgart, Pforzheim oder Esslingen wird es Dir nicht anders ergehenm, denn die richten sich nicht nach Dir !

weitere Kommentare laden
9

Also wir sind auch sehr zufrieden mit der kiwuKlinik hatten schon 2 IUI seit Nov. Es gibt auch manche Patienten die einfach mit nix und wieder nix zufrieden sind.

Willst du n Kind oder nur zärtlich behandelt werden? Außerdem sind die Preise günstiger als in anderen Praxen. Als selbstzahler ist das nicht unwesentlich.
Viel Glück wo anders!
LG schmanda

13

Ich finds unglaublich, dass man hier nicht mal eine Meinung los werden kann ohne gleich persönlich angegriffen zu werden. Ich finds toll wenn ihr zufrieden seid und man kann es sich nicht jedem recht machen. Aber wenn mein FA mir rät zu wechseln dann mache ich mir schon GEdanken. Ich kenne keine Kiwu-Klinik weil ich das bisher nicht gebraucht habe. Meine erst SS ging ganz normal. Daher weiss ich auch nicht wie es ablaufen muss etc. Und wegen dem Geld ist es mir nicht, ich finde einfach, das ist eine Vertrauenssache und man soll sich irgendwo trotzdem wohl fühlen, oder nicht?

Also nochmal...es ist kein Angriff gegen die die sich dort wohl fühlen, ich wollte einfach nur meine Meinung sagen. Dafür ist doch so ein Forum auch da !?!?

14

Bin ganz Deiner Meinung. Nur weil man es selber zahlt, hat man noch keinen Anspruch auf Sonderbehandlung. Das erwarte ich auch nicht bei meinem Mann und unsrem Sohn.

15

Ich habs dem dr. Ott erklaertdass ich unzufrieden bin u er war sehr nett und hat sich dafuer bedankt. Es war die richtige Entscheidung und er weiss von anderen dass die auch mit den "damen" schwierigkeiten haben und er wird sich darum kuemmern!

17

ich bin auch mit dr ott unzufrieden. ich habe auch kritik geäussert und er hat bis heute nicht darauf reagiert.

dann soll man anrufen u es heisst der arzt ist grad im op. wobei man aber von anderen patienten weiss das der arzt auf einer fortbildung ist....also das ist der grösste saftladen. sorry für den ausdruck.

18

ich kann dich gut verstehen, habe mich dort auch nicht wohl gefühlt und habe diese Woche dort meine Papiere abgeholt. Die haben mich nicht gefragt wo ich jetzt hin gehen oder ähnliches...musste einfach 50 Cent für jede Kopie MEINER (von der Kasse bezahlten) Unterlagen bezahlen.