Hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich das Hibbeln nicht mehr aushalte. Hatte am 2.2(unsere Hochzeitstag) meine dritte IUI im spontanzyklus also ohne Stimu. Es ausgelöst wurde mit Predalon und jetzt nehm ich 1x2tabletten utrogestan. Bin heute IUI + 9 und hab seit zwei oder drei Tagen so heftige unterleibsschmerzen, mittig und ist eher ein dauerhaftes ziehen und schmerz also nicht so krampfartig, und hält jetzt wirklich schon die Tage an, zudem kommt das ich empfindliche brustwarzen habe. Ich weis das dass vom utrogestan kommen kann, das komische ist nur das ich das bisher noch nie gespürt hab und ist schließlich schon die dritte IUI. Was meint ihr was es sein könnt? Bis zum Test sind es doch noch ein paar tage und ich werd noch verrückt dank euch schonmal
6 tage nach IUI unterleibsschmerzen?
Huhu,
ich bin heute IUI+8 und nehme auch 2x1 Utro.
Ist auch meine 3. IUI aber mit Stimulation.
Ich quäle mich auch seit Tagen
Müüüüde ohne Ende, Brüste spannen etwas, mir ist immer mal wieder etwas übel, Ziehen im UL, einfach irgendwie unfit.
Die letzten beuden Male hatte ich das auch....1.IUI war positiv. leider FG
2. IUI fand ich nicht so dramatisch das alles....nicht so extrem...
Ich bin gespannt....
Ja nach so länger zeit üben kennt man seinen Körper recht gut, und mich würde es auch nicht so stutzig machen, wenn das bei den anderen malen auch so gewesen wäre, aber so wie diesmal, da macht man sich doch Hoffnungen oh dann können wir ja zusammen Hibbeln hab mir vorgenommen am valentinstag nen Test zu machen, aber die Wartezeit!! Könnte es so früh schon ein positives Zeichen sei? Oder ist das nur wunschdenken
Ich will auch am 14.02. testen
Letzte IUI war ich von Anfang an negativ gestimmt und es war auch negativ...
Diesmal habe ich irgendwie so gar kein Gefühl
Bei meinem Sohn damals dachte ich einen Tag nach dem ES schon, dass diesmal irgendwas anders ist und mein Gefühl wirde von Tag zu Tag stärker...mein Gefühl hatte gestimmt...positiv...
Aber ich habe eh immer mit PMS zu tun und Utro wirkt da ja auch nicht gerade dagegen
Ich lass mich mal überraschen wie es die nächsten Tage so weitergeht...
hy lola,
die schmerzen sind nebenwirkungen vom utro, habe ich seit iui+4, leider sind seit iui+7 auch blutungen dazu gekommen.
lg kruemel und däumchen sind gedrückt