Wer hat gute Erfahrungen mit der KiWu Mainz gemacht?

Hi Mädels!

Wollte mal fragen wer auch im KiWu Mainz( nicht Uniklink) in Behandlung ist oder war?

Danke für eure Antworten!

LG Sim

1

Hallo,

also ich war am Mallakoff beim Dr. Emig und bin total zufrieden.

Kannst mir gerne schreiben, wenn du Fragen hast.

LG Birbilo #winke

3

Hi!

Danke für deine Antwort! Ich habe gerade meine 1. ICSI hinter mir, allerdings war ich bei Frau DR. Mettlin. Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Klinik und finde auch alle nett! Aber die Meinungen gehen ja weit auseinander, der eine sagt Uniklinik ist besser der andere KiWu Wiesbaden. Bin manchmal total verunsichert!
Habe am Montag SS-Test (BT) und bin so aufgeregt!!! Hat es bei dir geklappt?

Glg
Sim

5

Ja, bei mir hat es immer geklappt.

1. Icsi Januar 2010 > positiv > mein Sohn wurde am 17.10.2010 geboren #verliebt
1. Kryo April 2011 > positiv > leider FG in der 8. SSW #heul
2. Kryo Sept. 2011 > positiv > bin jetzt in der 23. SSW #verliebt und das noch mit einem Mädel #verliebt somit habe ich das Glück beide Geschlechter kennen zu lernen #verliebt

Wünsche dir viel Glück und alles Gute #klee #klee

Hast du dich eigentlich schon getraut einen SST zu Hause zu machen ??

Ich habe immer einen Tag vorher positiv getestet ;-)

LG Birbilo #winke

weitere Kommentare laden
2

Hallo ! #klee

Wir waren dort zum Infogespräch.
Uns war die Klinik und der Arzt unsympathisch.

Wir haben uns dann für die Uni entschieden und waren sehr zufrieden.

lg

4

Wir waren bei Dr. Emig und waren absolut nicht zufrieden! Wie sind nach Wiesbaden da seid ihr an der richtigen Adresse.......

7

Hallo,

wir waren dort in Behandlung und haben die ersten 3 Versuche inkl. einer Kryo hinter uns gebracht. Ich habe keine wirkliche Meinung dazu. Fand nur manchmal die Ärzte etwas wortkarg. Kann Dir zur Behandlung auch nur sagen, dass wir bei allen Versuchen mit einem NEGATIV nach Hause gegangen sind. :-( Leider, und das obwohl wir schon ein Kind haben, welches übrigens noch auf normalem Weg entstanden ist (bevor beide EL dicht waren).
Nach unserem Umzug und einer Pause, die wir uns deswegen auferlegt hatten, haben wir dann einen neuen Versuch gestartet, 5 Monate später in einer anderen Praxis. Der 4. Versuch hat dann eingeschlagen.
Ich kann nur sagen, dass viele mit denen ich mich unterhielt, die Praxis in Wiesbaden besser fanden.

Wünsche Euch alles Gute ! #klee

baby23 mit #baby+#baby inside (26.SSW)