Hallo Ihr Lieben!
Ich muss jetzt mal was fragen, weil es mich doch etwas stutzig macht.
Mein HCG lag bei PU+16 bei 690. Das ist ja laut Tabelle schon aus dem Rahmen.
Bei PU+14 hab ich schon einen BT in meiner ARztpraxis machen lassen, da war er 214. Also hat er sich bis dahin täglich verdoppelt.
Mein Doc meint, es hätte nichts zu heißen das es deswegen Mehrlinge werden müssten.
Ok soweit! Er hat mir auch zur Schwangerschaft gratuliert und mir nichts negatives zu der Höhe des Wertes gesagt.
Aber manchmal weiß ich ja auch nicht ob er einfach nur nichts sagt um mich zu beunruhigen.
Sagt denn ein erhöhter HCG Wert schon was schelchtes aus, oder ist dieser Wert wirklich noch normal.
Habe Dienstag wieder Termin und dann müsste der ja schon extrem hoch sein wenn er sich im allgemeinen mind. alle 2 Tage verdoppelt und würde dann ja total den Rahmen sprengen.
Da ich schon eine FG hatte, bei der ersten ICSI und ziemlich am Anfang, hab ich jetzt natürlich das große
Würde mich über Erfahrungswerte freuen
DAnke Euch und schönes Wochenende noch
HCG 690
Hallo Gypsi,
also bei mir war der Wert ES +14 bei 433, bei ES + 16 so um die 850, und ES + 18 2.000 und ein paar zerquetschte ... auch das sprengt den Rahmen der Tabelle ... hatte keine Fehlgeburt ... das Kind ist mittlerweile 2 Jahre alt und ist auch nur eines ... ich gehe davon aus, dass die tabelle einen Durchschnitt der Einnistungszeit annimmt, wenn sich das Ei aber jetzt früher einnistet, ist der Wert bestimmt auch höher ... zumindest habe ich mir das so im nachhinein erklärt, dass ich solche Werte hatte.
Viele Grüße
Kathebee
Danke!
Das beruhigt!
Letzendlich kann man leider eh nur abwarten und nichts voraussehen.
Das ist immer so schwierig....ich hab mich schon einmal so sehr über einen positiven SST gefreut. Die Angst bleibt das es wieder negativ ausgeht.
Auch wenn diesmal alles von vornerein schon anders und besser ist als letztes Mal
Da hilft nur Geduld und von Termin zu Termin hoffen.
Mach mich auch nicht ganz so verrückt diesmal, aber auch mich erwischt ab und an der Moment des Zweifelns
LG
denke bei einem hohen wert musst du dir keine sorgen machen.. nur bei einem sehr niedrigen.. dass ein sehr hoher HCG-wert eine FG zur folge hatte, hab ich noch nie gehört.
ich kenn eine, die zwillis bekommen hat, die hatte bei PU+14 einen wert von über 1000... da wars schon eindeutig vom wert her
Meine Werte waren immer viel zu niedrig.Trotzdem habe ich nun 3 Kids und alles ist OK!!
Geneiße deine positive Nachricht!!
Hallo darf ich fragen wie niedrig deine Werte waren
Ich hatte an Pu+18 einen Wert von 637 und eine Woche später bei Pu+25 war es über 11.100 -also auch weit mehr als verdoppelt alle 2-3 Tage.
Genieße es einfach und lass es Dir die kommenden Monate gut gehen :)
Übrigens misst jedes Labor anders, die Werte aus unterschiedlichen Praxen würde ich gar nicht als Vergleich nehmen!
DAnke Dir!
Ja, dann heißt es wohl Geduld haben. DIese blöden WErte können alles heißen oder nichts, wie immer steht man auch nicht schlauer da Die Angst bleibt wohl immer ein stiller begleiter, gottseidank meist ganz weit im Hintergrund
Trotzdem beruhigt es zu wissen das es bei Euch gut ausgegangen ist.
Freu mich für Euch. Viel Spaß mit den Kleinen
LG und schönen ABend
muss mich noch mal korrigieren....nicht das das so rüberkommt, als würde ich mich über Zwillis nicht freuen .
Hab nur mehrfach gelesen das ein hoher HCG Wert auch auf Krankheiten schließen kann und es somit zu einer FG kommen könnte. Oder ELSS, was bei einer ICSI hoffentlich eher seltener ist. Darauf beruhte meine Sorge.
Aber am Dienstag werd ich hoffentlich schon mehr wissen und darauf die Woche wird dann noch mal entscheidend sein.
Danke Euch für Eure beruhigenden Worte
Guten Morgen Gypsi,
in Sachen ELSS kann ich Dich beruhigen. Das HCG steigt nicht mal annähernd so gut wie bei einer intakten SS. Es kleckert so langsam vor sich hin, ich hatte in der "7 SSW" (wenn man das so nennen darf) gerade mal einen Wert um die 3500.
Also ... keine Panik ... alles wird gut
Viel Glück für Dich und eine schöne Kugelzeit.
LG