Hallo, ich habe da mal 2 Fragen.
War gestern am 8.Tag meiner Stimu mit Puregon und Menogon für 3. ISCI.
Ist es wirklich schlimm, wenn man Puregon mal nicht zu gleichen Zeit spritzt. Hatte gestern Grünkohlwanderung und wir haben daher wesentlich länger geschlafen und leider vergessen uns den Wecker zu stellen. Was hat das für Auswirkungen?
Außerdem ist mir der Grünkohl gestern nicht so bekommen und ich hatte starke Magenkrämpfe nach dem Essen.Getrunken habe ich natürlich nicht. Habe dann leider eine ganze Zeit auf dem WC verbracht. Seit dem habe ich irgendwie etwas Unterleibschmerzen. Kann es sein, das die Eierstöcke bzw. die Eier durch tanzen zu stark bewegt wurden.
Hätte ich mich vielleicht zurückhalten sollen mit dem tanzen?
Habe morgen US und habe etwas Angst, das das Ergebnis nicht so toll ist.
Wer kann mir dazu was sagen und mich vielleicht beruhigen.
Danke
Puregon nicht zur gleichen zeit gespritzt.
...wie groß ist denn der Zeitunterschied? Wenn es mal 2-3 Stunden sind ist das lt. meinem Doc nich tragisch! (Anders sieht dass zB bei der DR aus...also Synarela & Co)
Eine verschobene Spritzenzeit kann man mal machen +/- 2 Stunden.
Dein Tanzen hat den Eierstöcken bzw Follikel nicht geschadet, nach der Punktion sollte man körperliche Belastung vermeiden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
LG Patty
Das wäre wirklich gut zu wissen, wieviele Stunden später Du gespritzt hast?!
Mein KIWU sagt immer auf ne Stunde früher oder später kommt es nicht an!!!
Danke für eure Antworten.
Leider war es doch erheblich viel später, da wir in der Woche immer so gegen 6:00Uhr spritzen und da wir nun sehr lange geschlafen haben und es auch noch vergessen haben, war schon fast 12:ooUhr.
egal nun ist es so und ich habe morgen US, mal sehen, wie ´s gelaufen ist.
Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich drücke Dir die Daumen
Hallo,
also ich glaube nicht, dass es wirklich schlimm ist, dass Du so viel später gespritzt hast!
was soll denn mehr passieren, als dass die Follis nicht so schnell gewachsen sind, als dass sie mit der korrekten Spritzzeit wären... dann dauert eben die Stimu nen Tag länger ...
wenn Du ES-unterdrückende Medis spritzen musst - da ist es wirklich WICHTIG die Zeit einzuhalten, weil sonst der ES eher als geplant kommen könnte.
LG!jojo