Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+9 und ZT 22 und frage mich, wann ich wohl testen kann.
Kurz zu diesem Zyklus: Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifen 100mg genommen. Am ZT 11 wurde der ES mittels 10.000 i.E. Predalon ausgelöst. Am ZT 16 wurden nochmal 5.000 i.E. Predalon nachgespritzt. Heute morgen war auf dem SST kaum noch eine Linie vom Predalon erkennbar (bin jetzt 6 Tage nach der letzten Spritze)!
Wann kann ich wohl testen? Bin doch soooo ungeduldig, auch nach anderthalb Jahren noch
Hier noch mein "halbes" ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/634371?1329059529
LG Katharina
Wann kann ich testen? Nach Predalon...
Die Suchfunktion kenn ich, danke
Hab ich sogar benutzt, trotzdem darf man nachfragen oder nicht?
Meine Ärztin meint nämlich ich soll besser erst nach NMT testen, weil das Predalon noch so lange nachweisbar ist.
Aber es müsste ja wie bei normalem hcg im Urin dem Blutwert hinterher hinken!? Oder?
Sprich wenn heute morgen auf dem SST nur noch eine minimale Linie erkennbar war, dann müsste es im Blut ja schon abgebaut sein!?
Was widerum bedeutet, wenn ich Freitag zum Bluttest gehe und der wäre positiv, kann es nicht mehr vom Predalon sein oder?
Trotzdem danke für die Mühe die Suchfunktion zu bemühen....
Urin hinkt 2 Tage hinterher. Ich würde auch erst bei ES+14 testen
juhu...
lass es liebe mit dem test...habe auch predalon gespritzt und bei mir war der sst auch nach 9 tagen noch positiv...spar dir dein geld und deine nerven, es nützt ja nischt wenn der sst jetzt positiv ist und zum schluss stellt sich raus das es doch nicht an dem ist...
wünsche dir trotzdem viel erfolg
grüße