Bald gehts wieder zur Kiwu. Baby Nr. 4 Planen.

Hallo meine lieben, ich melde mich nach knapp 1 1/2 Jahren wieder.

Im Mai 2011 habe ich nach langen üben und CLomi und Tamokadin einnahme meinen Sohn Darian Geboren.

Seit der Schwangerschaft scheint es aber mehr Probleme zu geben als vorher.

Ich hatte in 8 Zyklen 3 Eisprünge und gleich 3 FG.
Hormonell hat man Festgestellt das die Eireifung nicht gut funktioniert und ich jetzt eine sehr Starke GKS bekommen habe.

Mein Arzt riet mir sollte ich noch ein Kind haben wollen es jetzt in angriff zu nehmen und mich bei der KIWU vor zu stellen.

Hoffe mal das es dieses mal nicht wieder so lange Dauert mit einer Intakten Schwangerschaft.

LG Maria

1

Na dann viel glück!!

Aber muss man denn sein Glück so sehr überstrapazieren?? Wenn es fürs 4. Kind so viele Hürden gibt würde ich es einfach bei 3 belassen und dem hergott dafür danken!

Alles gute

3

Wieso überstrapazieren? Ein Kidnerwunsch kann nach dem ersten, zweiten und dritten Kind noch genauso stark sein... #kratz

4

Ja - ich denke auch dass der Wunsch auch nach 3 Kindern noch stark sein kann-ganz klar- ABER es fühlt sich garantiert (!) anders an!!!! Wenn man JAHRElang vergebens versucht mit Hilfe von ICSI & Co ss zu werden....da entwickelt man eine andere Einstellung! Ganz sicher!
Hier sind soooooo viele Mädls die alles dafür geben um nur 1 Kind im Arm halten zu dürfen- auch ich zB. Und ich bin mir sicher, dass falls ich jemals mit einem Kind ss werde, dass ich den Wunsch nach einem Geschwisterchen haben aber dies nicht herausfordern werde.Mein allergrößter Wunsch ist es iwann ein gesundes kleines Menschenkind im Arm halten zu dürfen...mehr will ich einfach nicht.

Ich denke einfach dass es viele hier gibt, die den Wunsch nach dem 4ten Kind, aufgrund ihrer pers. und wirkllich schlimmen Situaion, nicht so gut nachvollziehen können!

Nichts desto trotz - ALLES Gute für den weiteren Weg!

Grüßle, Linchen

weitere Kommentare laden
2

Alle Daumen sind gedrückt ;-)

Dass Du den Mut hast, nach drei Fehlgeburten, alle Achtung!

Ich hoffe, dass cih auch bald für Nr. 3 wieder anfangen kann... *seufz*

6

Hi,

meine Mutter hatte 5 leider, sie ist bis heute noch traurig..........

´69 fehlgeburt
´72 meine Große SChwester hats geschafft
´73 meine andere große SChwester hats geschafft

´76 leider FG
´78 leider FG
´80 leider FG
´81 ich kam
´84 leider FG

meine SChwester haben alle Söhne und keine FG gehabt...........

7

ach ja, 1980 wurde meiner Mutter gesagt sie könne keine Kinder mehr bekommen..........