Neues ICSI Protokoll mit Puregon und Menogon -gibts da nicht Reimport???

Hallo Ihr Lieben!

Heute waren wir in der KiWu und haben nach der BS/GS und Konisation das weitere vorgehen besprochen!

Wir stimmulieren mit Synarela; danach Puregon und Menogon!
Meine Frage: Gibt es vom Menogon nicht einen ReImport?

Mein AMH Wert ist von 1.8 auf 0.7 innerhalb sechs Monate gefallen!

Ebenso waren die Killerzellen leicht erhöht, aber nicht dramatisch!

Die BS ergab ja Endometriose Grad I-II

Haben die Bilder gesehen, sah echt cool aus!

Im nächsten Zyklus geht es dann los - irgendwie gehts mir grad ned so gut mit der Lage!
Verkrafte ich nochmals ein negativ?

Egal - da müssen wir jetzt durch!

Danke schonmal für Eure Antworten

LG

Flimmern

1

hallo!

es gibt menogon als reimport, heißt auch menogon. weiß aber nicht ob das zur zeit lieferbar ist. vor 2,5 jahren war es nicht lieferbar. oder menopur ist im prinzip das gleiche wie menogon hp.

lg

2

Hallo,
Menogon gibt es auch als Reimport. Habe es heute auch verschrieben bekommen und wollte Rezept gleich einlösen. Leider ist der Reimport derzeit nicht lieferbar sondern nur das Original. Was natürlich gleich mit Mehrkosten verbunden ist. Habe es das erste Mal verschrieben bekommen, da ich bisher immer mit Puregon stimuliert habe. Der Preis hat mich schon leicht umgehauen. 370,00 Euro für 20 Ampullen. #aerger
LG Andrea

3

Huhuuu,

wir holen unsere Medis immer in Luxemburg bei Serge Oth.

Haben diesmal wieder einen Vergleich gestartet und sie war halt mit Abstand wieder die Billigste. Serge Oth schickt dir auch die Ware zu.

Puregon 900 kam bei uns auf 341,20 €
Menogon 10 St. auf 198,15 €
Synarela auf 148,46 €

Synarela bekommst du in D auch für einen fast gleichwertigen Preis. Haben erst gestern in ner deutschen Apo Synarela nachgekauft und ca. 156 € bezahlt.

(die Hälfte zahlt nat. die KK)

LG,
Linda

4

Hallo Linda!

Hab eben die Mail zurückbekommen, wäre ja echt megagünstig!

ABER: Lieferung per Postweg geht absofort aus rechtlichen Gründen nicht mehr! #schock

Hab jetzt bei Billmann angefragt!