Hallo! Frage steht schon oben! Danke für die Antworten
Wie lange ist man nach einer BS mit Ausschabung krank geschrieben?
Nach einer AS ist man so einen Tag krank geschrieben.
Mit einer BS wahrscheinlich länger. Kommt drauf an, wie lange du Beschwerden hast und was gemacht worden ist.
Nach meiner AS habe ich mich allerdings etwas länger krank schreiben lassen (1,5 Wochen), denn ich war psychisch noch zu angeschlagen, um wieder in die Arbeit zu gehen und die ganzen Kinder zu sehen.
Ich dich und wünsche dir liebe Menschen, die für dich da sind!
Alles Liebe
Tanja
kommt auf das befinden an...
ich war 2 wochen krank geschrieben
lg
Hallo,
das kommt glaub darauf an , wie du dich fühlst. Ich war z.B. gar nicht krankgeschrieben, da wir 1 Tag nach der OP nach Ägypten geflogen sind. Ich hätte mir es auch anders gewünscht, hatte schon etwas Schmerzen, aber die Vorfreude auf diesen Traumurlaub war einfach zu gross. Und meine Fäden wurden auf dem Nil gezogen , mit Blick auf die wunderschöne Landschaft.
Aber ich denke, der Arzt schreibt einen sicher bis zu einer Woche krank. Es sind ja oft nicht nur die körperlichen Schmerzen, sondern auch die seelischen......
Alles Gute,
Sandra
Ich war 4 Wochen krank geschrieben.............
Hallo,
ich war nach meiner AS 1 Woche krankgeschrieben. Da ich reichlich schmerzen hatte war das meiner Einsicht nach auch gut so.
Ich hätte seelisch auch nicht sofort wieder arbeiten gehen können.
Tut mir schrecklich leid.
Liebe Grüße Punto050781
hallo....
also ich war bei meiner ersten bauchspiegelung wo ich eine not op wegen einer elssw hatte 4 tage im kh dann noch viel wochen krankenstand und anschliesend gleich zwei wochen urlaub!! hatte viel blut verloren und das dauert....
alles liebe für dich...aja bei meiner zweiten bauchspiegelung wieder 4 tage kh und zwei weeks krankenstand
lg saphira
Hallo!
Also ich war nach der normalen BS 5 Tage Krank mußte dann leider wieder zur Arbeit hätte gern ne ganze Woche gehabt zum erholen.
Eine Freundin war 2 Wochen zu Hause aber mit AS aber nur weil man sie gefragt hat wie lange sie möchte.
Aber die OP selber war ok meiner Meinung nach das unangenehmste war nur der 1. u. 2. Tag wo das Gas den Körper verlässt.Wenn nötig würde ich das immer wieder machen.Also keine Angst
Lg Pink-Lady
Rein vom körperlichen kann man sicher nach ca. 3 Tagen wieder arbeiten gehen ( sofern es kein körperlich anstrengender Job ist.
Ich war nach meiner ersten AS 2 Wochen krank geschrieben ( hing aber mehr mit der Psyche zusammen ).
Nach meiner rein diagnostischen BS war ich eine Woche krank geschrieben.
Nach meiner BS wegen ELSS war ich dann sogar 3 Wochen krank geschrieben ( war aber auch mehr wegen der Psyche ).
Nimm dir so lange Zeit wie du brauchst. Mich hätte alle Ärzte je nach Bedarf noch viel länger krankgeschrieben. Aber irgendwann ist es sicher gut wieder dem Alltag nachzugehen. Alles verkriechen nützt ja nichts.
Alles Gute