Und hier jetzt mal ne Kryo-Runde.... Mädels, wie fühlt ihr euch?

Hallo liebe Kryos,
wie gehts euch heute?
Wie weit seid ihr? Habt ihr Anzeichen/ Beschwerden/ Probleme?

Ich bin heute PU+9 und TF+7 und werde langsam echt hibbelig! Muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht schon morgen den ersten sst mache (nein, keine Sorge, mache ich nicht, ist Quatsch, ich weiß! ;-) ).....
Mir war heute mittag das erste mal so richtig übel, weil ich so einen Hunger hatte. Das kenn ich gar nicht. Ansonsten sind meine Brüste angeschwollen und schmerzen. Mein Bauch ist aufgebläht und tut heute richtig weh, weil ich den ganzen Nachmittag nur gesessen habe auf ner Fortbildung.....#augen

Ich freu mich von euch zu lesen und drücke weiter alle meine Daumen für ne Mega-Positiv-Kryo-Welle!!!!
Kassi#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

1

Hi kassi , also ; tf + 7 , große Brüste , Bauchziehen + Krämpfe ! Und soooooo müde ! Hihi ;-) hoffe so , das meinen 3 sich fûhlen und das ein/zwei bei mir bleiben wollen ;-) ! Lg Susi

3

Oh ja, das habe ich noch vergessen! Ich könnte den ganzen Tag schlafen.... Bin todmüde! #gaehnMeine Kollegen haben heute schon gefragt, was mit mir los ist, bin sonst eher Stimmungsmacher bei uns ;-)

4

Oh ja, das habe ich noch vergessen! Ich könnte den ganzen Tag schlafen.... Bin todmüde! #gaehn#gaehn#gaehn Meine Kollegen haben heute schon gefragt, was mit mir los ist, bin sonst eher Stimmungsmacher bei uns ;-)

2

Hallo,

ich bin heute #ei +10 und Transfer +5.

Gestern war ich ziemlich durch den Wind, da die Tempi von 36,8 auf 36,3 auf die Coverline abgefallen ist. Heute war sie aber wieder bei 36,8. #schwitz (Eigentlich ist es schwachsinn zu messen, aber es gehört einfach zum Ritual.)

Ich habe seit einigen Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und heute Nachmittag hatte ich im unteren Rücken leichte Schmerzen. Außerdem ist mir leicht übel.

Vielleicht steigere ich mich aber zu sehr hinein- da ich sehr genau auf meinem Körper achte. Aber ich weiß es nicht...

Morgen weiß ich mehr!!! :-)

Drücke Euch allen die Daumen. #klee

5

Wie tf +5 und du weißt es schon morgen ? Dachte du bist schon weiter !? Kann man da schon wissen ob ja oder nein ???

7

Mein Doc sagte, dass man es im Blut schon sehen kann. :-)

weitere Kommentare laden
6

Ach ja... Kryo´s haben in meiner Kiwu-Praxis statistisch bessere Ergebnisse. ;-)

http://www.ivf-bbn.de/fileadmin/downloads/publikationen/jahresberichte/jahresbericht-2011_11-12-15_ds.pdf

10

Hallo!

Bin leider noch nicht so weit, heute werden die #snowy#snowy aufgetaut und ich muss dann morgen anrufen, ob sie es geschafft haben#zitter#schwitz
TF soll dann am Freitag sein.

Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaaanz viel Glück!!#klee#klee#klee

Und deine Anzeichen hören sich doch schon sehr vielversprechend an!#klee#pro

Liebe Grüße!

Claudia

11

hallo liebe kryos,

haha, gestern habe ich eure Runde gar nicht mehr mitbekommen, denn um halb neun habe ich schon fest geschlafen..:-p

langsam werde ich hibbelig und habe gestern ewig das internet nach babynamen durchsucht. blöd, ich weiß #rofl..aber vorfreude ist da, deswegen haben wir den transfer ja alle gemacht.
ich hoffe, dass wir nächste woche alle ein positives ergebnis bekommen.#klee #klee

mir geht es richtig gut. es zwickt manchmal und gestern abend hatte ich die ganze zeit so einen kloß im hals und mir war schwummerig.kein wunder bei den ganzen pillchen..hihi.
mein bauch ist so aufgebläht, dass ich nur leggings anziehen mag.
wie geht es euch???

transfer+ wieviel testet ihr zuhause?

bluttest haben ja fast alle am 29., oder? wie aufregend.

finde es richtig super, dass ihr genauso weit seid und wir uns so toll austauschen können!!

lg von naranja #blume

12

Hihi, habe ich auch das zwacken! Gestern sogar Krämpfe... Fühlte sich an wie ne Dolle Wehe, dann wieder alles vorbei... Schließlich habe ich ja schon zwei gebohren...Lach! Ich hoffe das sie es sich schön gemütlich gemacht haben!!!!ach ist das spannend!!!

13

klar klappt das, wir denken poooooositiv!!

weiteren Kommentar laden