Wie geht es euch an TF+8???

Guten Morgen Mädels,

vorab erst mal eine #tasse Kaffee oder Tee.

Ich bin heute PU+10 und TF+8 nach unserer 1. ICSI. Ich habe ab und an ziehen im UL.

Seit ein paar Tagen muss ich andauernd Nachts auf die Toilette und ich schlafe schlecht :-[.
Ich habe leider auch viiieeeele Pickel bekommen #heul.

BT ist am 02.03.2012

Wie geht es euch?
Wollt ihr vorher testen? Wann?

Liebe Grüße und euch viel #klee #klee #klee
Nano

1

huhu

ich bin heute auch PU +11 und TF+8 und ich hatte gstern mal ganz arg mensziehen aber sonst hab ich rein gar nichts...weiß nicht ob ich das als gut oder bös interpretieren soll...
ist auch unsere erste ICSI, muss am 01.03 zum BT und wollte vielleicht am morgen davor testen...weiß ich aber noch nicht so ganz...

LG

2

Eigentlich ist ja alles gut oder schlecht auszulegen ;-)

Ich wünsche dir viel #klee

3

Guten Morgen,

wenn 84frucht an TF+8 ist bin ich es auch :-) war mir bis jetzt immer noch nicht so sicher wie man es zählt, dachte der TF Tag zählt mit....wäre ich dann nicht heute TF+9, wenn ich gestern vor einer Woche TF hatte? Wie auch immer.
Mir geht es genau wie euch, es zieht mal hier und zieht mal da und nachts muß ich auch öfter auf Klo als sonst, außerdem hatte ich schon sehr oft ganz schlimme Übelkeit, was ich als Nebenwirkungen verbuche.

Es ist auch unsere erste ICSI. Ich bin mir auch noch nicht sicher mit dem testen. Mein BT ist erst der 5.3. Hab mir gedacht, wenn ich bis Samstag keine Mens hab, mir dann eventl. einen test zu kaufen und ihn heute in einer Woche zu machen.....Zwischen meiner PU und TF lag auch mehr Zeit wie bei euch und ich denke, wenn ich bis ENde der Woche keine Mens hab, dann kann das eigentlich nur gut sein. Weiß gar nicht, warum die mein BT dann soweit nach hinten machen. Hätte ja eigentlich auch schon am 2. sein können.....mh
Ich schicke euch liebe Grüße und hoffe das wir bald alle ein positivhaben :-)
Schönen Sonntag LG vom Fienchen

4

Es ist ja doch schön zu lesen, das es uns allen gleich geht.

Ich nehme 3x2 Utrogest und gehe davon aus, das davon die ganzen Nebenwirkungen sind.

@fienchen: dir auch viel #klee #klee #klee

5

Ich hatte seit dem TF 2x 1500 Brevactid und nehme jeden morgen so ein Vaginalgel. Denke auch, dass ich davon Nebenwirkungen habe.

Ja, irgendwie ist es beruhigend, dass wir uns in der Symtomatik nicht so arg voneinander unterscheiden. Und sowieso gut, das man sich hier so gut austauschen kann, sonst wäre ich wahrscheinlich noch sehr viel unruhiger....
#klee#klee#klee auch für dich und

#herzlich Grüße

6

Ich hab nur zwei Pickel. Mitten auf der Stirn... #schmoll

Es ist schon erstaunlich, was so alles passiert. ;-)

7

Zesse, wenn du mehr haben möchtest, dann sag bescheid. Gebe dir gerne welche ab #huepf ;-) #huepf ;-)

10

Mir reichen die beiden. Aber danke für das Angebot. :-p

8

Hallo,

ich bin heute Tranfer + 9 und fühle mich super... Nur bisserl übel...

Der 10-er Test hat heute eine leichte 2. Lone angezeigt.

Außerdem ist der Blut HCG von 0,80 am Donnerstag auf 14 am Samstag gestiegen.

Morgen gehe ich erneut zum Test.

Grüße

9

Oh Krass so früh schon.

Ich würde mich gar nicht trauen so früh zu testen.

Drücke dir feste beide #pro.

11

meine Daumen sind auch gedrückt #klee
hört sich alles sehr gut an bei dir :-)
GLG

12

Hi Nano,

ich bin heute PU+11 und TF+9 und habe am 01.03. Bluttest. Ich habe neben dem üblichen
Utrogestziehen, leichte Übelkeit und öfter mal tierisches Sodbrennen. Dann bin ich ein paar
Nächte mehr auf dem Klo als im Bett gewesen. Hhhmmm alles entweder Anzeichen oder einfach Zufall. #zitter

Heute habe ich negativ getestet. Wahrscheinlich ein bisschen früh, aber es hat mich auch erstmal wieder von meiner Wolke auf den Boden zurückgeholt. #wolke Mann verrennt sich ja sonst in was. Noch ist nichts verloren. #nanana

Ich drücke Euch allen die Daumen. #klee Wenn so viele um den 01.03. BT haben, gibts ja ordentlich Neuigkeiten. #huepf Hoffentlich viele positve. #verliebt

LG

13

Ich bin heute PU+12 und TF+7, 1. ICSI .

Nehme 3x2 Vaginaltabletten und Abends eine Trombosespritze.

HILFE....Mir geht es schon seid Tagen ziemlich schlecht. Habe Wasser im Bauchraum und die Gedärme wissen nicht wohin, so dass ich aussehe als ob ich im 6 Monat schwanger wäre. Sitzen geht, aber bedingt, liegen nur im 45 Grad Winkel und nach dem Essen habe ich das Gefühl ein Alien zerreist meine Bauchdecke. BIn dadurch auch ziemlich schlapp. Geht das Euch nach dem Essen genauso? Habe wirklich das Gefühl ich Platze. Schlafen durch die blöde Rückenlage ist auch unerträglich und der Rücken schmerzt nur noch. ;( ...

LG

14

Hallo Skidrops,

ich hoffe du warst mittlerweile beim Arzt, das hört sich nach Überstimulation an. Wie geht es dir? GLG

15

Hi,

genau wie fienchen würde ich sagen, hast Du eine Überstimulation. Die hatte ich auch!!!
Habe dann Zäpfchen dagegen bekommen. Die haben auch geholfen.

Ab und an grummelt es immer noch heftig in meinem Bauch, aber das Ich-Platz-Gleich-Gefühl ist weg.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden