PU+14/TF+12 Kryo mit 2 Vierzellern. HCG nur 29.....

Hallo ihr Lieben,
war heute nach meinem Test-Krimi in den letzten Tagen schon zum Blut abnehmen in meiner Kiwu. Hab gesagt, ich will direkt nen Vergleichswert, wenn ich Mittwoch zum BT komme.
Eben konnte ich dort anrufen und den Wert erfragen.

Leider ist er nur bei 29.....:-(
Das ist zu wenig oder?
Jetzt soll ich trotzdem erstmal die Medis weiter nehmen und den Test am Mittwoch abwarten.
Ach manno.... Dabei wollte ich endlich mal testen - freuen - schwanger erleben!#schmoll

Traurige Grüße,
Kassi

1

Hallo,

schau mal in meine VK!

Bei mir schaut es auch nicht wirklich besser aus- bin aber erst Transfer+10.

Hier meine Werte:

Transfer+6 HCG 0,80
Transfer+8 HCG 14
Transfer+10 HCG 32

Ich gehe nochmal am Mittwoch oder Donnerstag zum Bluttest.

Am 05.03.2112 ist dann schon der 1. Ultraschall.

Drücke Dir die Daumen...

5

Ja, ich habs eben schon gelesen! :-)
Ich hoffe, dein Wert steigt schön weiter an und du hast wirklich einen kleinen Bummler!!
LG, Kassi#herzlich

7

... und Du hast offensichtlich auch einen Bummler. #huepf

2

hi du,

er ist zwar nicht ideal, aber immerhin: alles über 20 ist schwanger!
also irgendwas scheint in deinem körper passiert zu sein! ein klares negativ sieht anders aus!

warte doch den nächsten BT ab, denn es kommt jetzt nur auf die entwicklung/verdoppelung des HCG an...

ich würde noch nicht die hoffnung aufgeben!

viel Glück :-)

6

Danke für deine aufbauenden Worte!#herzlich
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr so viel Hoffnung..... :-(
LG

3

Hy

Also der wert ist doch gut du bist schwanger ohne wenn und aber hörst du das wichtigste ist das der wert sich jetzt verdoppelt ,)

In meinem 1. Zyklus gvnp mit stimu hatte ich bei ES+14 einen

Hcg wert von 25

Dann bei ES+18

Hcg wert von 140

Also nicht den Kopf in den Sand stecken in meiner Kiwu heißt es alles über 20 hcg schwanger

Lg Anna #schwanger

4

Danke für deine aufbauenden Worte!#herzlich
Und du hattest nach so nem geringen Wert eine intakte Schwangerschaft?
LG, Kassi

8

Klar Kamm sogar raus das ich mit Zwillingen schwanger war aber den einen Zwilling hatte ich in der 15 ssw verlohten und Amy ist zwar ein frühchen siehe vk aber trotzdem ja ich hatte eine intakte ssw du bist schwanger glaube es ruhig

Lg Anna

9

Hi Kassi!

Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Wichtig ist, dass sich der Wert in den nächsten 2/3 Tagen verdoppelt. Ich hatte bei meiner 3.ICSI bei PU+18 einen Wert von 65. Also auch nicht so hoch. Auch bei der 2.ICSI war der Wert an ich glaube PU+17 bei 69. Du bist definitiv schwanger.

Achja! Bei mir waren es immer intakte Schwangerschaften... warum unsere Kinder zu den #stern gehen mussten steht auf einem anderen Blattpapier.

Ich drücke die Daumen für einen ordentlichen HCG-Anstieg.#pro

10

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!#herzlich
Das macht mir ein kleines bisschen Hoffnung....
Ich wünsche dir, dass auch du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst!#klee
Alles Liebe,
Kassi