Hallo Mädels!
Bin von meiner Bauchspiegelung zurück. Man war das eine Tortur. Ich hab solche Schmerzen nach der Narkose gehabt und den ganzen tag gebrochen wie blöd. Klar das da einem der Bauch weh tut.
Diagnose habe ich auch direkt bkommen und nun kann es endlich weiter gehen.
Wir werden niemals auf natürlichem Wege schwanger werden, da beide eileiter zu sind und auch nicht durchspülbar sind, da mein Unterbauch voller verwachsungen ist!
Jetzt heiß es ausruhen, nächste woche Fädenziehen und dann auf die nächste periode warten, damit mit der 1 therapie begonnen werden kann.
Ich kann nur von mir sagen:
FÜR MICH NIEMEHR EINE BAUCHSPIEGELUNG!!
schönen Abend euch noch
Zurück von der Bauchspiegelung
N´abend!
Das tut mir leid, dass du mit solchen Nebenwirkungen zu kämpfen hattest. Ich hab im selben zug mit der Bauchspiegelung gleich meinen Blinddarm enfernen lassen. (Verdacht auf eine Entzündung) Ich kann dir zur Wundheilung empfehlen einen Osteopathen auf zu suchen! Mir hat die Behandlung super geholfen!
Nach dem Eingriff habe ich ein halbes Jahr gewartet, was lt. Ärztin nicht notwendig gewesen wäre. Aber ich wollte meinem Körper die Chance zur Erholung geben.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf der Operationsnarben. (wurde ja auch mittels einer Laproskopie gemacht oder?)
glg wuki
Guten Abend
erstmal tut es mir leid dass es dir so ergangen ist
ich hab meine BS am Freitag und zittere so dahin...
ich hatte schon mal eine (wurde ne Zyste am linken ES entfernt) und die hab ich in absolut schlechter Erinnerung!
ich hoffe drauf dass alles gut geht...hab zwei Narkosen bisher gut vertragen...nur vor den Schulterschmerzen hab ich schon jetzt Panik...
ich wünsche dir Gute Genesung und viel Glück für euren weiteren Weg und Gutes Gelingen!
Hi Lachnudel,
Oh wei, gute Besserung Wunsch und dann Ärmel hoch und weitergehen auf dem Weg zum
@Engelchen: Hm Schulterschmerzen hatte ich bei der ersten BS auch, bei der 2. Und 3. dagegen nicht Hab gern flach gelegen mit dem Oberkörper, da steigt das Gas nicht so hoch und zur Entspannung der Bauchdecke fand ich es angenehm, was unter die Knie zu legen... Viel Glück
madigaa
du hast eine PN schau mal ins Postfach
LG Mini4
Huhu!
Ohje, hört sich nicht gut an. Hab meine BS in zwei Wochen und zittere auch schon.... Hatte vor 10 Jahren auch mal ne Narkose und musste davon am Tag drauf auch spucken.
Werdet ihr dann eine IVF machen lassen?
Kannst Du mir sagen, wie lange Du krank geschrieben bist? Ich habe meine BS mittwochs und sollte montags drauf wieder arbeiten gehen....
LG und gute Besserung!!
Also. ich bin erst mal eine Woche krank und wenns dann noch nicht gehen sollte noch laenger!
Hi Lachnudel,
ich war nach meiner Bauchspiegelungen 4 Wochen krank geschrieben und hatte auch starke Schmerzen.
Ich wusste dann sofort, da stimmt doch was nicht.
Ich war schockiert und habe viel geheult.
Ich habe viele Verwachsungen bis zum Darm, kleine Endo-Herde, verklebte Eileiter.
Mein OP Bericht ist unter meinen Photos..
Ich hab jetzt die erste IVF hinter mir und warte auf das Ergebnis bis um halb eins............
HUHU
Dass ist genau das was ich auch immer schreibe. Eine BS ist zwar eine Routineeingriff ABER es ist eine OP! Manche spüren gar nix andere haben arg zu kämpfen! Ich kann mich anschließen-ich fand die Schmerzen nachher auch nicht prickelnd.Glücklicherweise gibt es Buscopan & Co.-damit kriegt man die einigermaßen gut in den Griff! Ohne den anderern Angst machen zu wollen-nicht meine Absicht! Man sollte sich eben bewusst sein, dass es eine Operation ist...
Ruh dich schön aus und relaxe! Alles Liebe für Dich!