Niedriger HCG wert noch Hoffnung

Hallo

Ich mache GVNP und mir wurde gestern Blut abgenommen.

War gestern bei ES+12 und habe einen HCG wert von 6.

im KIWU meinten sie es ist ein bisschen schwanger ich muss am Montag nochmal kommen zum BT kommen.

Ich finde den wert viel zu wenig.
Hat jemand von euch auch schon mal so wenig?
Und ist gut gegangen.

LG Yvonne

1

Ich hatte bei der 1.ICSI auch einen HCG von 6 und da hieß es nicht schwanger!

Alles unter 10 ist wohl negativ!

Aber vielleicht steigt es ja noch!
Bei mir wurde TF+14 abgenommen!

Es tut mir echt leid, Dir nichts positives schreiben zu können!

Drück Dir die Daumen für Montag!

2

Hy Yvonne,

ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Wert ist wirklich sehr niedrig. Da würde ich mir keine Chancen ausrechnen.

alles Gute #klee

3

Ich denke auch, das heißt wohl eher leider nicht schwanger. Unter 10 ist auch bei nicht schwangeren möglich!

4

Meißtens wird an ES+14 oder 15 Blut abgenommen. Da soll der Wert aber mindestens bei 30 liegen. Ich glaube nicht, dass sich das noch gut entwickelt. Tut mir leid.

Mir gehts auch so. Ich hatte gesten am ES+15 ein HCG von 3. Voll vorn Arsch. #klatsch

#liebdrueck

5

hey yvonne,

ich kann dir jetzt mal was positives schreiben, die einnistung findet ja zwischen ES+4 und ES+10 statt... klar ist eine frühe einnistung gut, aber spätere gibt es auch und es geht gut.

angenommen die einnistung war ES+9 dann entwickelt sich der hcg an dem tag noch oder erst an ES+10 und dann verdoppelt sich der wert mindestens alle 2 tage... also wäre bei ES+12 der wert von 6 noch ok...

wichtig ist, dass der wert konstant steigt und nicht wie hoch er vor nmt war... der wert am nmt ist wichtig und da geht man von mindestens 20 aus... also ist noch alles offen...

bei mir hat mein arzt bei ES+10 wegen überstimulation gecheckt und da war der wert bei 4 und er hat gesagt, das wird nix...:-[ und bei den weiteren kontrollen hat er das hcg auch immer mit bewertet und der wert stieg normal... bei ES+12 hatte ich dann 10 und bei ES+14 schon 41... der rest ist geschichte und liegt oben im bettchen...

bevor man alles hin wirft, muss man erst mal auf den neuen wert schauen...

lg

6

hallo yvonne,

haben auch GVNP gemacht und mein hcg lag am dienstag bei es+17 bei 15... und gestern abend kam die blutung.#aerger

aufgeben sollte man erst, wenn es sicher ist - aber trotz aller hoffnung einsehen, dass manches wunder vielleicht noch einen zyklus dauern könnte!?

alles gute! #klee