Hat s nicht geklappt weil s nur Zweizeller waren?

Hi Mädels,

glaubt ihr es hat nicht geklappt, weil ich nur zweiZeller hatte? B Qualität?
Wie wars bei euch?
Was habt ihr so gekriegt und wie ist es weitergegangen?

#winke

1

Ich hatte einen 8 Zelle in b Qualität, einen 7 Zeller in b Qualität und einen 6 Zeller in c Qualität ... Leider keines ist geblieben .... Selbst bei 3 Stück?!;-( lg susi

2

Hey

KOmmt natürlich darauf an, WANN es 2-Zeller waren!?! Wenn es 3 Tage nach PU war, ist es nich so gut!

Ansonsten, wenn du sie recht früh zurückbekommen hast und sie dementspr. zeitgerecht entwickelt waren...dann ist das i.O.

Man weiß eben n i e ob sie sich bis zur Blasto entwickelt hätten. Fakt ist nur, wenn sie es bei Dir nicht geschafft haben, dann hätte sie es in der Kultur auch nich geschafft.
Von daher musst du dir in der Hinsicht keinen Kopf machen!

(Und BlastoTF lohnt sich einfach nur, wenn man mind.7 befruchtete EZ hat. Ich würde nie einen BlastoTF wagen wenn man nur 2-3 hat. Die würde ich so früh wie mgl. zurück nehmen! Aber dass ist ja aktuell nich das Thema!)

Falls sie in diesem Versuch nich zeitgerecht entwickelt waren...das kann in der nächsten Runde wieder g a n z anders aussehen! Bei mir war es auch so. 1.Versuch-und keine gute Quali! Bei den folgenden sah es dann anders aus!

Nicht den Kopf zerbrechen.... Alles Liebe!

P.S. Ich hatte fast immer BlastoTF (da viele EZ in der Kultur!). Ich habe die Erfahrung gemacht dass Embryonen die nich zeitgerecht entwickelt waren auch nicht geblieben sind!

3

Hallo!

Ich hatte 2 6 oder 8 Zeller in A- Qualität.

Gestern war der BT und der HCG- Wert lag bei 180.

Ich weiß nicht ob es undbedingt damit was zu tun hat. Habe schon von einigen gelsen, das sit mit 2- Zellern SS wurden.

Liebe Grüße nano

4

Ich hatte TF an PU +3 und hatte einen 9 Zeller in A und einen 8 Zeller in A oder B Das Ergebnis erfahr ich erst nächsten Mittwoch.

5

1.ICSI---> 2 8-Zeller in A Quali bei PU+3 und es gab den Versuch der Einnistung
1.Kryo---> 1 2 Zeller in B vielleicht auch C Quali bei auftauen+1 und eindeutig negativ
2.ICSI---> zwei 8-Zeller in A Quali bei PU+3 und positiv leider FG
3.ICSI---> einen 4-Zeller in A Quali und einen 2-Zeller in B/C Quali. positv leider MA

7

Hallöchen,

also 1. Icsi 3 4 Zeller in einer angeblich guten Qualität - Negativ

2. Icsi 2 Blastos, einer in AA Qualität und ein "früher" in AB Qualität - Positiv mit einem Bauchzwerg :-)

LG Windlicht

6

Hi.

Ich hatte an PU+2 zwei 4-Zeller (keine Ahnung welcher Qualität) zurückbekommen. Das Wort Qualität ist nie gefallen. #kratz

Nächsten Donnerstag ist BT. Dann weiß ich mehr.

#winke

8

1. ICSI: 2 8-Zeller in A-Qualität bei PU+3 -> 1 kleine Tochter
2. ICSI: wird diesmal ein Blasto-TF da ich 6 befruchtete Eizellen habe. Am Dienstag kommen sie zu mir.