hcg wert?

hallo
war gestern beim BT, bei es+9/10 hatte ich einen wert von 0,3

das heißt nicht schwanger und wird sich sicher nicht mehr ändern oder?
kann der noch ansteigen?
aber bei einnistung müsste der doch shon etwas höher sein hm?

gruß

1

Warum denn so früh einen BT? Versteh ich nicht
War was GVnP?

Ich würde bei +14 nochmal testen.

2

Warum machen Ärzte eigendlich um diese Zeit einen BT?#kratz
Ich kann nur von mir reden.. also: bei uns in der KIWU ist BT immer 14 Tage nach TF. PU ist gleich zu setzen mit Eisprung. 2/3 Tage nach PU ist TF. Um halt ganz sicher zu gehen ob da was ist wird dann als bei PU+16/17 getestet. Ich hatte da einen Wert von 96 und einemal 65. Wenn ich es nun jetzt zurück rechne düfte bei Eisprung+9/10 noch gar nichts dagewesen sein bei mir. Ich habe immer gedacht, dass man auch bei Eisprung+14 erst den BT macht. Musst du denn nochmal hin?

3

finde den BT etwas zu früh!

Bei uns wird der in der KiWu immer an TF+14 gemacht!

WAs hattest Du für eine Behandlung?

4

wir haben diesen monat nur gvnp gemacht,
bt haben sie gemacht, da ich seit 3 tagen unterleibschmerzen habe und schon 2 frühest aborte und sobald ich ss bin sollte ich blutverdünner und hormone nehmen.

das labor meinte nur nicht schwanger und fertig..
deshalb weiß ich nicht was ich machen soll.
aber laut internrt müsste ein wert nun etwa bei 1,5-3 liegen und da ist der wert ja weit unter..

6

Hmmmmmm, wenig ist der Wert schon, aber ich fand ihn halt früh...

Ich spritze immer ab TF Clexane und bekomm Utrogest!
14Tage bis zum BT!

Bei der 1.ICSI hatte ich ein HCG von 6 und da hieß es absetzen, leider nicht schwanger!

Musst Du nochmals zum Labor?

weiteren Kommentar laden
5

Ehrlich gesagt, ich würde von einem Negativ ausgehen. Bei meinen sämtlichen Schwangerschaften hatte ich mit einem Urintest an ES+9 / ES+10 positiv getestet. Ein BT ist da ja viel genauer, da er eher anschlägt, als ein Urintest. Urin hinkt dem Blut um 2 Tage hinterher.

Ein BT an ES+9 / 10 entspricht dann eigentlich so dem Ergebnis eines Urintests an ES+11/12 und da ist das schon sehr, sehr sicher.

8

ja ich denke auch das es negativ ist.
ne er sagte nix das ich kommen soll.
werd einfach monat nen sst machen und sollte ´der hcg wiedererwartens ansteigen müsste nen test ja auch was zeigen..
aber ich gehe auch von negativ aus :-(