Orakel...

Hallo Mädls,

dank des tollen Utrogestnebenwirkungen, schöpfe ich jetzt ein bisserl Hoffnung in unserer schwierigen IUI-Situation (sind ja eigentlich ICSI-Kandidaten).

Hab mit HCG auslöst, 5000IE vor 10 Tagen. Der SST war schon bei IUI+4 wieder negativ, die OVUs auch.

IUI+7 wieder leichter zweiter Strich, sehr gut zu erkennen
IUI+8 beide Striche gleich stark
IUI+9 Testlinie viel stärker als Kontrolllinie
(mit Zweit- und Abendurin das selbe Ergebnis#gruebel)

ES war sicher am abend der IUI (Blutkontrolle+US) kein weiteres Follikel vorhanden...

Eigentlich halt ich nicht so viel vom Orakeln...

Mein Mann meint immer, etwas mehr positives Denken würde mir gut tun.

Was meint ihr, sollte ich versuchen auch durch das Ergebnis positiver zu denken...

Bezüglich Orakeln kenne ich das mit der Stärke der Striche erst viel später...

Ich bereu jetz schon wieder, dass ich es gemacht habe...
Eigentlich denke ich die ganze Zeit, es ist negativ... es waren einfach so viele schlechte Bedinungen mal wieder...

Sorry für´s#bla#bla

Bin einfach schon die ganze Zeit unsicher und negativ... und jetzt das... mein ZB ist in der VK!
GLG und alles alles Gute für euch #klee#klee#klee#klee

#herzlich eure Liss

1

Ach ja bei der Blutkontrolle bei IUI+4 bestätigte sich das Ergebnis, dass das HCG schon draußen war nach 5 Tagen. Wert war bei 0,4.

LG

2

hört sich super an! teste bei IUI +12 mit nen SST! #winke

3

Danke :-)

Ich hatte jeden Tag mehr Übelkeit und auf die Tempi kann ich ja nicht sooo viel geben wegen Utro und auf den MUMU auch nicht wegen der Geburt meiner Tochter, sowie des Knickes...
Wenn ich mich traue, mach ich wohl dann auch einen...

Ich würde mir nix sehnlicher wünschen, als dass wir um eine erneute ICSI rum kommen. Darum wollten wir es einfach mal probieren...

Danke dir für deine antwort.

Wie geht es dir?

4

Hey....

ich kann dich verstehen.... Wir sind ICSI Kandidaten und starten nächste Woche #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf in den ersten Versuch !

Wenn du unbedingt orakeln willst - tu dir keinen Zwang an....

Mach dich damit nur nicht irre, denn bedenke, es kann auch eine Enttäuschung folgen...

Hab mal gelesen, man kann auch mit Natron orakeln... Einfach zu einem bisschen "pipi! #sorry etwas Natron (nur nicht zuviel) geben....
Man sagt:
- wenn es sehr doll schäumt, ist der Test positiv (weil der Urin von Schwangeren saurer sein soll)
- wenn es nicht doll sprudelt ist der Test negativ....

Ist auf dauer einfach billiger als ständig Test's zu verballern :)

Viel Spaß beim Probieren

5

Ich finde das hört sich sehr gut an. Ich würde auf jeden Fall mal nen Frühtest wagen. Wenn die Testlinie schon dicker ist als die Kontrolllinie, glaube ich nicht an einen "LH Anstieg vor der Mens"!

Daumen sind gedrückt #klee

6

danke :-) ich glaube sowas wollt ich insgeheim hören #rofl
ich werd auf jedenfall noch zwei tage warten mit testen... ob ich es länger aushalte weiß ich nicht.

meine mama und mein mann sagen ja schon seit einer woche, dass es geklappt hat... jeden tag sind sie sich sicherer, wenn sie mich anschauen...

ich seh da gar nix wenn ich in den spiegel schaue, außer einer wenig schlaf abbekommenden mama, weil unsere kleine grad sehr zahnt :-D

lieb von dir. ich lass es euch auf alle fälle hören :-)
und das mit dem natron wäre mal nen versuch wert :-D

7

Bei IUI +4 waren die Einheiten schon wieder raus ? #kratz Kann man ja kaum glauben, da die Ärzte ja sonst immer mindestens 10 Tage sagen.... aber Du hast ja den Beweis.

Hört sich bisher ganz gut an - welche Ovus hast Du genommen ?

Aber eigentlich muss man doch fürs "orakeln" Morgenurin nehmen ??

Jede Frau hat eine bestimmte Menge an LH im Körper - ich würde mich ehrlich gesagt, nicht darauf verlassen - aber auf jeden Fall einen Früh - SST machen #pro

Viel Glück #herzlich

8

danke, ich verlass mich auch nicht drauf ;-) ist ja klar...

auch bei den ICSI´s waren die werte schnell wieder auf norm. (PU+6 alles raus und PU+5 alles raus...) auch nach der FG war der hcg wert innerhalb von 7 tagen wieder auf null... vorher war er auf 980...

bei mir scheint es einfach schnell zu gehen... kann aber auch an meiner störung des kleinhirns liegen... ka....

so wie ich mich kenne, werd ich morgen nen frühtest machen... aber eigentlich hab ich total angst, dass er negativ ist...

auf der einen seite bin ich total hibbelig, auf der anderen total negativ...

oh wei... da hilft nur warten oder arschbacken zam kneifen und testen...

danke dir nochmal und alles liebe für dich

9

hab die babytest billig ovus, aber die sind bei mir seid jahren immer zuverlässig... ich muss aber sagen, dass die bei mir nie länger als zwei tage positiv waren bei ES und ansonsten immer negativ mit max mini mini strich...
es war der zweite urin, weil ich nachts meist nochmal raus muss.. drum eigentlich morgenurin, aber ich war ja nachts schon (ca 4uhr).

danke dir trotzdem für den zuspruch :-)

weitere Kommentare laden
10

Kann mir bitte jemand sagen, was orakeln ist???? #kratz

14

Hallo,
ich kennne mich zwar nicht mit Ovus und Frühtesterei aus aber das klingt doch alles sehr gut. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dir eine weitere ICSI erspart bleibt.

Viel Glück!
GLG Lila

15

Danke Lila :-)