Hallo Ihr Lieben und Mahlzeit!
Haben grad gegessen und ich denke ständig dran.
Gehen am Nachmittag zwar in die Sonne, aber denke immer an meine Kleinen im Bauchi.
Von zwei fast Blastos an Tag 5 mach PU wird es doch wohl einer wenn nid beide schaffen.
Spritze Heparin und nehmen noch Metformin, was ja die Einnistung auch fördern soll.
Das muss doch klappen, dass uns grad beide verlassen - i kanns nid glauben - und bin dann wieder doch negativ.
WS-Schleife du machst mich fertig
Sorry fürs viele bla bla bla
Will positiv sein - mannnnooooooo - Durchhänger!
Huhu,
ich drück dir die Daumen!
Will dir aber auch keine Angst machen, aber du weißt schon dass da ja auch andere Faktoren noch mitspielen?
Alleine Metformin und Heparin ist ja keine Garantie, wenn die Gene nicht passen dann kann es gar nicht bleiben, da kann der Embryo noch so schön sein!
Ich weiß harte Worte aber ich hab das in meinem Hinterkopf...habe gestern auch 2 schöne 8 Zeller (PU+3) in A Quali zurück bekommen und spritze Fragmin und habe ne tolle GMSH! Und auch der Doc sagte tolle Vorausetzungen, eine Garantie ist es trotzdem nicht!
Versuche positiv zu bleiben und glaub an deine Krümel, sei aber auch nicht zu enttäuscht wenn es doch negtiv ausgeht, was ich dir natürlich nicht wünsche, also nicht falsch verstehen, ja?? Ich drück dir feste die Daumen!
Ganz viel und alles Liebe weiterhin im WS Koller!
Lg
Wie meinst du Gene nicht passen - wir haben schon eine Tochter.
Du meinst, ein Entwicklungsfehler auftritt - dass ist mir schon klar - nur ich denke eben - bei zweien, wo schon bis zur Morula es geschafft haben und es sah auch schon danach aus, dass das Blastozystenstadium auch erreicht wird, wird es wohl einer schaffen?!??
Hoffe einfach sehr!!!
Danke dir und drück dir auch die Daumen!
Hey,
ja das wird schon, denke postitiv und glaub an deine 2 und wie du schon sagst es sind ja schon Morulas und einer schafft es hoffentlich!
Ich drück dir die Daumen!
Hallo,
für mich war die WS auch die Hölle. Habe versucht mich irgendwie abzulenken. Naja geklappt hat das nicht so richtig. Und vorher schon testen habe ich mich auch nicht getraut. Also war ich am Tag des BT sowas von aufgeregt.
Ich bekam am 2. Tag nach PU einen Vierzeller zurück und eine nur befruchtete EZ (Chancen für die zweite standen nicht gut, da ja nicht geteilt).
Ich hätte mich bestimmt etwas entspannter wenn ich auch Blastos erhalten hätte, aber das war ja nicht möglich. Aber trotzdem bin ich schwanger geworden. Der eine Vierzeller hat sich durchgesetzt und ich bin zur Zeit in der 16. Woche.
Es geht alles.
Ich drück Dir die Daumen.
LG
Pinklady