Seit Freitag Mensziehen...alles vorbei? PU+14/TF+12 Wie gehts euch?

Hi Mädels.

Was für ein WE... :-D#schmoll#rofl#heul#aerger#cool

Seit Freitag habe ich immer wieder ziemliches Mensziehen, allerdings nur im Stehen. #kratz Heute hält es sich stark in Grenzen, hab noch nichtmal Magnesium genommen.

Die 1500 IE Predalon von Mittwoch müssten raus sein. Donnerstag ist BT.
Ich trau mich nicht zu testen. Hab auch keine Anzeichen wie Brustziehen oder Übelkeit. Nix. Außer eben das Mensziehen am WE. Das hat mich sehr beunruhigt. Ich denke ohne Crinone wäre der Traum schon vorbei.

Wie gehts euch?

Würdet ihr testen?

1

Du kannst testen dann hast ein sicheres Ergebnis ! Daumen sind gedrückt

2

Macht das denn Sinn? Ohne irgendwelche Anzeichen und das Mensziehen glaube ich eher an ein negatives Ergebnis. Hab Angst vor der Enttäuschung...#schmoll

3

Würde ggf auch testen. Allerdings hast du 1500iE am Mittwoch nachgspritzt...das ist nun 5-6 Tage her. Ich sage nur, dass 5000iE bei mir nach 7 Tagen draußen waren, 500(!) jedoch ebenfalls erst nach 7 Tagen- es KANN also auch immer noch, zumindest im Urin (da kommt es ja auch später an!), nachzuweisen sein....

Viel Glück & ALLES GUTE!

4

Hallo #winke

Ich bin heute PU+13 TF+10 und hatte auch immer wieder Mensziehen aber schon seit TF immer wieder mal. Ich spür sonst eigentlich auch nicht viel.

Hab heut mal getestet mit einem 10er in der Früh. Der hat eine hauchzarte zweite Linie angezeigt und das auch erst nach 5-10 min. Bin jetzt total unsicher ob's zu früh war oder der Test vielleicht falsch ist.

Wahrschrinlich werd ich morgen nochmal testen ;-)
Ich hab am Mittwoch BT. #zitter

5

Hui...da können wir ja gemeinsam fiebern.
Ich habe auch noch 2 Tests zuhause. Aber ich trau mich nicht aus Angst vor einem Negativ. #zitter

Musstest du Predalon oder Brevactid nachspritzen?

Wenn nicht, ist das doch schon ein gutes Zeichen wenn der Test positiv war - wenn auch nur leicht. Vielleicht ist er ja morgen schon stärker? (Würde ich testen und es wäre leicht positiv, würde ich mich nur verrückt machen und mich fragen ob das noch mit dem Predalon zusammenhängen kann.)

Ich drück dir die Daumen! #pro#klee

6

Hallo,
ich bin heute TF + 7 und habe seit heute mensartige Rückenschmerzen
Fühlt sich eigentlich genau gleich an wie immer… :-(
Ich nehme 3x3 Utrogest, aber davon kommt es sicher nicht, oder?

Ich bin heute bei ZT 27, und normalerweise bekomme ich meine Periode zwischen dem 27. und 28. ZT

Geht mir gerade nicht so gut. schnief...

Liebe Grüße und viel Glück
Du bist ja schon etwas weiter als ich. ;-)

7

Hi!

Genau dies war eigendlich das einzigste was ich bei allen 3 ICSI's gespürt habe. Ich hatte solche Rückenschmerzen, dass ich kaum gerade laufen konnte.. wusste nicht wie ich liegen sollte.... mir war nur zum heulen. Bin dann zu meinem Hausarzt und der hat mich akkupunktiert. Dies brachte etwas Linderung. Bin auch vom Ende ausgegangen. Doch ich durfte positiv testen. Bei der 2. ICSI kam zu den Rückenschmerzen ganz plötzlich eine Überstimu die innerhalb kürzester Zeit bei Grad 3 war... von der KIWU zum KH war es dann schon fast Grad 4. Ansonsten hatte ich bei der 3.ICSI z.B. am eigendlichen BT-Tag ne Miniblutung die aufeinmal weg war. 2 Tage später Pipitest gemacht da Sonntag war und der war leicht positiv... Montags an TF+14 Pu+16 oder sogar 17 ein HCG-Wert von 65. Nicht hoch... aber eindeutig schwanger.

Unser Doc sagt immer, dass man auf irgendwelches zwicken und zwacken und schon gar nicht auf die Gefühle hören darf. Diese sind ja alle fremdgesteuert.

Ich drücke dir die Daumen!

demelle mit 3#stern tief im Herzen und wartend auf die 4.ICSI.#huepf

8

Hi,

vielen Dank für deinen kleinen Bericht.

Ab wann haben denn bei dir die Rückenschmerzen angefangen?
Ich bin ja jetzt erst bei TF + 7... :-(

Habe gerade deine VK gelesen...
Ich wünsche dir viel, viel Glück für euren nächsten Versuch!!! #klee #klee #klee

Meine Daumen sind gedrückt!!

Viele liebe Grüße
glueck74

weitere Kommentare laden