Positiv, HCG 477 bei PU+18

Hallihallo,

ich kann es nicht fassen, nach 6 IVF's soll ich es endlich geschafft haben......
Seit Samstag Abend teste ich positiv, heute zeigte der Clearbluetest "schwanger" 2-3 Woche an. Der Blutwert heute morgen lag bei 477. Jetzt heißt es Daumen drücken, hoffentlich geht alles gut und es bleibt bei mir!

1

Nach 6 IVF`s, das ist ja SUUUPER!!! Meinen Glückwunsch und genieß die Kugelzeit!!! #herzlich#ole#fest

2

Hey suuuuuuper!!!!

Habt ihr euch echt verdient!!!!!

Ich finde es echt interessant, wie die HCG-Werte abweichen bzw. unterschiedlich sind!

Ich hatte bei PU+18 1079.

Und noch was! Immer Positiv denken, warum sollte der kleine Spatz nicht bei dir bleiben!!!!#liebdrueck

LG,
Linda

6

Wow, was für ein Wert! Jetzt werde ich doch unsicher... Meine Gyn sagte aber das sei ein ganz normaler Wert....

Donnerstag gehe ich wieder zum Bluttest, in der Hoffnung das er sich verdoppelt!

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an PU+18 1201! Meine Ärztin meinte es sei ein ordentlicher Wert.

Du musst dir da aber keine Sorgen machen, der von-bis-Wert ist bei 473 – 1033.

Manche Fraune produzieren mehr bzw. schneller HCG und ein seehr hoher Wert kann auch auf Twins hindeuten. Wichtig ist nur, dass er sich schön alle 2 Tage in etwa verdoppelt!

Ich bin auch Donnerstag wieder beim BT + 1. US!

LG,
Linda

3

Wow, nach 6 IVFs...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drück die Daumen.

4

woww!!! ich wünsche dir ganz viel glück und drücke dir ganz fest die daumen!!!! #sonne
bin auch in der pan-klinik. :)
lg, nini

5

Bin schon lange nicht mehr in der PAN, die letzten drei Versuche waren wir bei Prof Zech in Bregenz, Österreich durchführen lassen, kann ich nur empfehlen, die Behandlungen dort sind viel weniger belastend.

Alles Liebe

7

aaah ok, danke dir. wir haben auch schon über österreich nachgedacht. darf ich fragen, warum du die pan gewechselt hast, bzw. warum es in österreich angenehmer ist?

danke dir #blume
lg, nini

weitere Kommentare laden
11

Super, herzlichen Glückwunsch.

Freu mich mit dir

12

Wie schön! Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und ziehe den Hut für Dein Durchhaltevermögen.

LG Funny