soll ich testen??? trotz cyclo-progynova...

hallo ihr lieben,

habe am donnerstag, 15.03. die letzte cyclo-progynova genommen und warte nun auf die mens...bisher nichts in sicht! soll ich testen oder kann man davon ausgehen, das ich durch die einnahme von CP sowieso nicht schwanger werden kann ???

man man man, ich denk an nix anderes...

drück euch #herzlich

1

kann man mit cp nicht schwanger werden? ich glaub doch...

3

ich bin mir da nicht sicher... meine ärztin hat mir das verschrieben, um meine eierstöcke zu "schohnen" und im nächsten zyclus wieder mit clomifen zu pushen... das war bei letzten mal nämlich eher erfolglos...

2

cyclo progynova ist kein verhütungsmittel.

trotzdem ist es unter dieser hormonkombination eher schwierig schwanger zu werden.
aber es gibt ja nichts was es nicht gibt...

lg#klee

4

danke! hast recht! ich glaube, ich warte noch bis sonntag #schwitz dann teste ich aber wirklich ;-)

5

mit cyclo-progynova kann man durchaus schwanger werden, es ist kein Verhütungsmittel. Ein guter Beispiel bin ich, bei mir hats ein Jahr nicht geklappt und im 1. CP zyklus hats geklappt, also man hat trotzdem Eisprung...bei mir endete es leider mit FG ende november, und jetzt soll ich cp und chlomifen zusammen nehmen, ich würde sagen du kannst schon testen, weil du schon überfällig bist, deine periode sollte paar tage nach Abbruch von CP kommen, ich würde morgen schon testen, bist bestimmt Schwanger :) wünsche dir viel Glück....

6

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Mellekk #liebdrueck
ich hab so schiss vorm testen#zitter
ich glaube ich werde noch bis samstag warten, dann kann ich dann ganz in ruhe mit meinem schatz zittern;-)
und wenn die doofe mens noch kommen sollte, dann bestimmt in den nächsten zweit tagen...

ich halt euch auf dem laufenden :-)
drück dich und auch die viel glück #klee

7

warum hast du eigentlich Cylo progynova bekommen?

weitere Kommentare laden