Umfrage wegen Blastos, an alle die schon mal Blastos hatten

Hi Mädels,

bin am überlegen dieses mal bei der IcSI ist die 2. es mit Blastos zu versuchen. Die SS Rate soll ja höher sein, aber die Chace dass es Blastos werden nicht so toll.

Was für Erfahungen habt ihr gemacht?

Wieviele Befruchtete kultiviert und wieviele Blastos wurden daraus?

Danke für eure entscheidungshilfe.

LG unipuma die grad noch am DR ist.

1

Normal sind ca. 30% die zu Blastos werden. Bei mir wurden von 6, die kultiviert wurden, immer 2 zu Blastos.
Würde das auch wieder so machen.

2

Bei der ICSi wurden 4 kultiviert - 2 wurden Blastos...

Bei der Kryo wurden 5 kultiviert - davon 2 Blastos - die mir auch Glück gebracht haben #verliebt#verliebt

3

Hallo,

also bei mir wurden 5 EZ entnommen und 2 wurden zu Blastos.

Lieber vorher absterben als diese 14 Tage Warteschleife durchstehen und dann das Ergebnis bekommen. Bei Blastos denke ich, die sind so stark, das die Überlebenschance höher ist.

Lg
Adora

4

ICSI: 6 kultiviert (2 eingefroren) - 2 Blastos

Kryo - beide Blastos

So sind also aus 8 befruchteten Eizellen 4 zu Blastos geworden.

5

Hey,
Ich hatte 19 Eizellen, 10 waren reif, 7 wurden befruchtet, 2 haben es zu Blastos geschafft. Wir hatten Glück es haben sich beide festgebissen ;)
Lg und viel Erfolg!

6

Wir hatten 17 eileins davon 12 befruchtet und 2 wurden blastos. Eines eingesetzt hat aber leider kein Glück gebracht. Nächste icsi im kommenden ZK machen wir genauso wieder. Viel Glück! Glg

7

Wir hatten 9 Eizellen, 6 ließen sich befruchten, 2 wurden zu Blasos.

Wieviele sich festgebissen haben, sieht man evtl. morgen ;-)

8

hatte 17 eizellen, 10 wurden befruchtet aber nur 2 haben es bis tag 5 geschafft, aber die 2 wurden keine blastos, hingen einen halben tag hinterher und waren bei tf dann morulas.

9

Morgäähn,
7 EZ entnommen, davon 4 befruchtet und weiterkultiviert, 3 wurden zu schönen Blastos - leider ohne Erfolg.

LG Josie

10

6 entnommen, 4 reif, 4 befruchtet, 2 morulas und 1 blasto.
alle drei bei pu+5 eingezogen und gestern das negativ kassiert...