Guten Abend,
Ich hatte vorgestern schon gepostet, dass ich positiv getestet hatte. Dies hat der gestrige BT im KIWU-Zentrum auch bestätigt. Den genauen HCG-Wert habe ich leider nicht erfahren.
Nun habe ich seit heute Mittag leider Blutungen. Konnte natürlich den ganzen Nachmittag an nichts anderes mehr denken und habe mich dann doch entschieden, in die Klinik zu fahren. Dort war der Urintest noch positiv, auch wenn ich die 2. Linie recht schwach fand. Der HCG-Wert ist bei 173 (TF+15). Soll jetzt Montag nochmal zur Kontrolle kommen.
Dieses ständige Hoffen und Bangen zerrt echt an den Nerven. Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben?!?
Vielen Dank fürs Zuhören
Dani
Gestern Bluttest positiv, heute Blutungen
Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst, hatte genau das selbe. BT war positiv und am nächsten Tag Sturzblutungen, in der Klinik haben sie dann gesehen, dass es ein Hämatom war, was abblutet.
Musste dann 12 Wochen liegen und nur zur Toiletten aufstehen, aber es lohnt sich. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es "nur" ein Hämatom o.ä. ist.
Toi Toi Toi
LG Aleks mit Tim 7 Monate
Bei mir war es genauso, nach dich nicht verrückt. Ich musste mich schonen war krank geschrieben, und das utrogest wurde erhöht. Also von 2x2 auf 3x2 täglich, dann hats auch aufgehört
Schone Dich bitte auf jeden Fall bis zum nächsten BT!
bleib liegen so gut Du kannst!
War bei meiner 1.SS auch so und es war ein Hämatom!
Drück Dir ganz feste die Daumen!!!!!
...wünsche Dir ALLES LIEBE & viiiiel Glück! Ich habe das auch hinter mir...bei mir ging es zwar nicht gut aus ABER: Blutungen kommen zur Beginn der SS ganz oft vor...und wenn sie nicht gaaaanz stark sind (wiebei mir ) dann wird das schon werden
LG Linchen
Vielen lieben Dank für eure Antworten und aufmunternden Worte.
Die Blutungen sind noch immer da, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ab und zu leichtes Ziehen. Liege brav auf dem Sofa bei dem tollen Wetter. Meine Hoffnung fängt langsam an zu schwinden. Wenn doch nur schon morgen wär.....
Lg an euch alle!
Hallo,
warte erstmal die Ergebnisse ab.
Ich hatte zu Beginn auch Blutungen und auch jetzt manchmal noch. Bin jetzt in der 10. Woche schwanger.
Bei mir ist der Grund ein Hämatom das immer mal abblutet.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße
Punto050781