IUI +9 und es dauer noch sooo lang bis ich testen kann

Oaahh.. ich krieg echt noch die krise...
ich bin sooo neugierig und will einfach nicht mehr warten mit dem testen...

mein Arzt sagt ich soll erst am Sonntag testen... und ich weiß eh, dass es vorher gar keinen sinn hat, aber wieso kann ich nicht auch einen bluttest machen unds zumindest ein bisschen früher erfahren?
bis sonntag is noch sooo lang :(

lg
ginny89

1

Hu Hu...

ich verstehe dich zu gut... wir haben morgen unsere erste IUI... und bis zu dem Zeitkunkt kann ich es kaum abwarten...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du So. einen Positiven Test hast... Dann hätte sich ja das Warten gelohnt :-)

LG

2

danke ich hoffe auch sooo sehr...
wie lang versucht ihr denn schon ss zu werden?
und wieso habt ihr euch für eine IUI entschieden? wie hab ihr stimuliert?

lg und viel glück für morgen :)

3

Also wir versuchen es schon 4 Jahre... und das Problem ist, das es eigentlich garkein Problem gibt, jedenfalls haben sie noch nichts gefunden. Sermogramm Ok, Eileiter durchlässig, und ich habe jetzt auch ein Folikel (gestern 17mm) ohne Medikamente gehabt... :-) naja nun meine mein Homöopath ich/wir sollen es mal mit einer IUI versuchen... und da sind wir nun. Da wir nicht verheiratet sind, sind wir selbstzahler und somit ist die Iui eine recht "günstige" variante.

Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Ich bin IUI+ 5 und soll Ostersonntag testen, weiß aber auch nicht wie ich die zeit Rum kriegen soll! Mir geht es wie immer, also keine Veränderungen die Hoffnung machen!

Liebe grüße

6

Also mein IUI + 10-er Test rennt momentan gerne mit nem Eis durch den Garten ;-)

Ohne Nachspritzen habe ich bei IUI+10 schon die erste zweite Linei gehabt, die dann auch nicht mehr wegging.... Natürlich darfste nicht am Boden zerstört sein, wenn der noch blütenweiß ist, aber einen Versuch wäre es wert ;-) (Ich habe auch immer so gehibbelt.....)

7

Hi
War es deine 1. IUI, die positiv ausging, und jetzt durch den Garten läuft?

8

Nee, die Nr. 2 fürs zweite; fürs erste haben wir drei gebraucht.... ;-)

weiteren Kommentar laden