PU+16, TF+12 BT- Positiv aber HCG wert zu niedrig gut oder schlecht ?

hallo meine frage steht schon oben..ich bin nach 1. ICSI schwanger..also der BT heute war positiv..aber mein HCG wert ist um die 60 ist das gut oder schlecht??? ich muss freitag früh wieder dahin..ich weiss nicht ob ich mich richtig freuen soll :-(

1

hey, das ist doch kein grund ein trauriges smiley zu schicken....

jetzt kopf hoch!!! solange der BT positiv war ist es doch eher ein grund zum strahlen oder?
meiner war absolut negativ, also null, niente, nichts!!
ich würde die Wände vor Freude hochgehen bei einem HCG von 60!!!!!
ich schimpf jetzt mal mit dir#nanana
jetzt freu dich, du bist #schwanger, und für TF +12 ein Spitzenwert....

also genieß die Sonne#sonne und freu dich dass du schwanger bist.....
Herzlichen Glückwunsch und viel GLück weiterhin.

Der wert wird jetzt schön steigen und in paar Tagen interessiert der Wert keinen mehr.#klee

2

dankeeeeeeeee für nette worte :-D a ja ich war sehr unsicher nach dem anruf vom arzt...aber nach deine worte gehts mir gleich besser...also ich bin echt #schwanger ich kann es immer noch nicht glauben..hoffe es wird alles gut sein#zitter

3

sicher wird alles gut werden. Aber das kann man eh nie wissen,

deswegen kannst du dich ruhig mal freuen :-)
schwanger bist du, und so weit warst du ja noch nie, also von daher ist es doch ein fortschritt. Du weißt es hat geklappt und wenn jetzt noch was passieren sollte, was ich dir absolut nicht wünsche, dann klappt es beim nächsten mal wieder.
du musst immer positiv denken, und jetzt geh los und kauf ein nettes GEschenk um deinen mann zu überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man darf nie davon ausgehen, dass was passiert..... auch wenn die angst groß ist. Aber du bist jung, und deine EZ ebenso und deswegen wird alles gut gehen.

daumen sind gedrückt.

4

Huhu

also ich gebe supermami recht.

Schimpfe auch mit dir :-p#nanana

Freu dich du bist schwanger, und der Wert ist super !!!!#fest#ole

Hier zum Vergleich, vlt beruhigt dich das ein wenig und wenn ja , ab in die Sonne und schön Eis essen gehen zur Feier des Tages #huepf#huepf#huepf

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

LG Ronya

5

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :-)
WZ hat ja echt ´ne gute Quote ;-)
Glaub an dich und deinen Krümel - und jetzt freu dich mal! #ole

6

Ich hatte bei der 3.ICSI zur selben Zeit ein HCG-Wert von 65. Unser Kleiner hatte sich richtig und zeitgerecht entwickelt... die FG kam aus anderen Gründen. Freu dich über diesen Wert! Du bist nun schwanger.#huepf

7

aus welchen gründen kam die FG :-( ?