3. Kryoversuch, bitte um Meinungen!

Hallo zusammen,

bin mir grad sooooooooo unschlüssig. Bitte gebt mir eure meinung!!
wir hatten jetzt nach unserer abgebrochenen ICSI bereits den zweiten Kryoversuch, beide negativ ;-(
Nun soll ich entscheiden ob ich gleich weitermachen will oder eine Pause brauche.

Wir haben noch 6 Eisbärchen.

Hinzu kommt die Überlegung ob wir Blastos riskieren. (WÄre dann das erste mal). Dazu müssten wir aber alle 6 auftauen, sonst ist das risiko zu hoch.
So! jetzt steh ich hier und überlege tausend Dinge: Pause oder nicht, Blasto oder normal, dann hätten wir noch zwei Versuche. Mit Blasto nur den einen. Was passiert , wenn sich mehrere zu blastos entwickeln..

oh man.- mein kopf platzt und ich kann nicht mehr schlafen nachts :-(
was meint ihr?? habt ihr erfahrungen?

Krieg übrigens im Moment meine Mens., d.h. ich müsste es heute entscheiden (wegen medis holen und anfangen)
sorry, fürs #heul#bla

1

Würde blasto probieren . Mach ich bri unseren 3.icsi versuch auch

2

Hallo,

fühlst Du Dich denn fit zum weitermachen? Ich habe das immer aus dem Bauch heraus entschieden. Stecke grad in der ws meiner Kryo. Meine ICSI war im Oktober 2011 und ich habe für mich die Zeit einfach gebraucht bis ich gemerkt habe: Jep ich bin startklar ;-)

Ich persönliche würde auf Blastos setzen (alles oder nix ;-)) )
Viel Glück bei Deinem nächsten Versuch.

LG

3

Hallo,

das kannst nur du spontan entscheiden, ob du weitermachen willst bzw. jetzt kannst oder eben nicht.

Wenn euer Arzt euch zu Blastos rät, würde ich das machen. Man liest immer wieder, dass Blastos wesentlich bessere Chancen dann aufweisen. Ich würde das riskieren. Die wenigsten entwickeln sich ja zu Blastos, von daher würde ich mir darüber, ob dann Blastos "über sind" schonmal keine Gedanken machen. Wenn ihr 2 tolle, wunderbare Blastos aus 6 EZ bekommen könntet, wäre das doch perfekt!

Ganz viel Glück, egal ob jetzt oder später!! #herzlich

LG Sunny#winke