Synarela

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

Ich beginne sonntag mit dem nasenspray synarela. Was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht? Wie ging es euch?

Lg

1

hi

ich hatte nie nebenwirkungen.

aber ganz wichtig: halte deine zeiten ein...ich war mal etwas nachlässiger und dann sind mir sie eier vorher um die ohren geflogen.

glg

2

Genau, gaaaanz wichtig nie vergessen! Ich habe es auf dem Nachttisch und das ist morgens das erste und abends das letzte was ich mache, außer #sex. #rofl#rofl#rofl

Feste Zeiten hatte ich nicht, sollte immer die Nasenlöcher wechseln, also Eselsbrücke ausgedacht: in morgens ist ein "r" also rechts, abends "nur s" links. :-p

Außerdem notiere ich mir jetzt immer die Pumstöße, weil ja nur eine begrenzte Anzahl drin ist. Es wurde bei der ersten Behandlung dann nicht leer und bei der zweiten wußten wir nicht, wie lange noch genug da ist.
Jetzt streiche ich sie immer ab und weiß genau, ob ich es genommen habe und wieviel ich noch nehmen kann.

Ansonsten funktioniert es prima und Nebenwirkungen hatte ich auch keine.

LG #winke

3

Ich hatte einen leicht bitteren Geschmack im Rachen und ca. 30 Minuten später musste ich oft niesen.. Habe aber vorher noch nie irgendeinen Nasenspray verwendet, vielleicht bin ich da nur empfindsam...
Wurde aber darauf hingewiesen möglichst 12 Stunden Abstand exakt einzuhalten...
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel#klee

4

Super, danke für Eure Antworten. #danke

Ich soll 3x täglich 1 Hub in ein Nasenloch nehmen. Also meint ihr ich soll dann das Nasenloch abwechseln?

Ich hoffe das geht alles gut. Hab momentan wieder allergie (Heuschnupfen), aber die Ärztin meinte ich sollte es trotzdem nehmen und dazu weiterhin meine allergiemedis.