nach ELSS keine Blutung?

Hallo Mädels,

hatte am 12.03.12 eine Bauchspiegelung zwecks Entfernung einer Eileiterschwangerschaft (nach 3. ICSI). Der HCG-Wert lag bei 3800 (6+3).:-( Der Eileiter konnte erhalten bleiben. Im Krankenhaus sagte man mir, dass ich eine Blutung bekommen werde. Bis heute (fast 3 Wochen später) hatte ich noch keine Blutung. Mein HCG lag letzte Woche Freitag bei 37.

Ist das Normal? Wann bekomme ich die nächste Blutung? Ich muss dazu sagen, dass ich bereits vor der OP 1 Woche SB's und 2 Wochen stärkere Blutungen, aber nicht mensstark, hatte.

Hat jemand ähnliche traurige Erfahrungen und kann mir berichten?

Danke!
LG Lila

1

Liebe Lila,

das tut mir sehr leid für dich#liebdrueck#kerze

Ich denke mir, weil du vor der OP schon längere Zeit geblutet hast, kommt da jetzt wohl nicht mehr viel nach. Erst wieder , wenn du deine reguläre Mens bekommst.
Hattest du eine AS?

Ich wünsche Dir, dass deine Mens bald wieder kommt und ihr nochmal richtig durchstartet mit dem gewünschten Erfolg....

Alles LIebe,

Sandra

6

Liebe Sandra,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das habe ich mir auch gedacht, aber bei der Abschlussuntersuchung im KKH meinte Sie das noch was kommt. Ich hatte auch keine AS. Naja, hilft nichts, da muss ich wohl abwarten. Es verunsichert mich nur etwas und ich möchte endlich diese Kapitel abschließen, mich erholen und neu durchstarten.

LG Lila

12

Ich verstehe dich sehr gut. Ich hatte auch ne ELSS , aber mit AS. Davor habe ich kaum geblutet, nach der OP kam dann 4 Tage wie Mensstärke.

Ruf doch einfach mal beim FA an oder im KKH, denn mich würde das auch belasten. Wenn jemand sagt, da kommt was und wenn dann nix kommt, fände ich das auch beunruhigend.

Alles alles Liebe.... und das du das erlebte gut verdaust. Vergessen kann man nicht, aber Zeit heilt alle Wunden#herzlich

LG,

Sandra

2

das tut mir sehr leid für dich... es ist schwer für so was die richtigen Worte zu finden.

Ich kenn mich da leider nicht aus, weiß aber dass die Mädels aus dem Forum "frühes Ende" dir bestimmt weiterhelfen können.

LG Sandra #liebdrueck#kerze

7

... vielen Dank! LG Lila

3

Oh je, Du arme...lass Dich mal #liebdrueck
Also ich hab das ganze ja nun auch schon drei mal mitgemacht und bei mir hat die Blutung immer unmittelbar nach der OP eingesetzt....im Zweifelsfall würde ich den FA kontaktieren.

Alles Gute und gute Besserung.

LG

8

Oh maaaaaaan, 3 mal? Das ist echt hart. Ich habe nächste Woche einen Termin in der KiWu mal sehen was die sagen.

Hattest du alle 3 Mal nach einer IVF/ICSI? Ich versuche das nächste Mal EmbryoClue um das zu verhindern. Vielleicht hilft es.

LG und auch dir alles Gute!

13

Nein, das hat alle 3 Mal auf natürlichem Weg geklappt aber leider 3 Mal ELSS. Das war dann auch der Grund warum es nun auf natürlichem Weg nicht mehr klappt :-(

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Lila,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich habe das ganze auch bereits zweimal durch. Leider musste mir ein Eileiter entfernt werden. Bei mir war es bei beiden Malen so, dass die Mens nach ca. 32 Tagen eingesetzt hat. Es wurde während der OP ja auch alles an freier Flüssigkeit, Blut und Schleimhaut entfernt.

#herzlich Primel

9

Liebe Primel,

vielen Dank für deinen Beitrag. Zweimal? Das tut mir leid#liebdrueck. Wie kommt man nur damit klar. Da muss ich mich wohl gedulden. Mal sehen was die Ärzte nächste Woche sagen. Bei wurde keine AS gemacht und bei Dir?

LG Lila

5

Also ich hatte damals am 9.2.2011 meien ELSS OP und hab dann am 13.2. meine Abbruchblutung bekommen. Die nächste Mens kam dann erst nach 35 Tagen ( normal Zyklus 29 Tage ).

Nur Geduld, dein Körper braucht Zeit.

LG

10

Oh ja, du sagst es. Geduld, dass ist das was wir hier am meisten brauchen.;-)

LG Lila

11

Ja das stimmt. Wir brauchen ( leider ) viel Geduld. Ich wünsche dir alles Gute für euren nächsten Versuch!!!!