Puregon / Zystenbildung

Hallo,

hatte erst einen Zyklus mit Puregon hinter mir und habe daraufhin promt ne Zyste entwickelt und musste einen Zyklus aussetzen, nun habe ich die Befürchtung, dass dies jedes Mal nach einem Puregonzyklus passiert??#zitter#kratz

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Freue mich über Antworten...

1

Hallo Amy
Ich habe auch 2 zyklen mit puregon stimuliert und hatte nach dem ersten zyklus eine zyste und habe auch einen zyklus ausgesetzt und jetzt befinde ich mich im zweiten zyklus und habe sogar 2 zysten!!
Ich weis jetzt noch nicht wie es dann weiter gehen wird?!
Aber ich denke da muß es auch noch andere möglichkeiten geben.
Ich drück dir die daumen das es bei nicht wieder so läuft!!
Liebe grüße

2

Hallo,

bei mir war es ganz anders. Ich habe vier Zyklen mit Puregon stimmuliert und hatte niemals eine Zyste. Es scheint wieder mal alles möglich zu sein.

liebe Grüe
Leotine

3

Hi,

hast Du denn den ES ausgelöst?
Ich hatte es nie, habe mittlerweile 3 Puregonzyklen hinter mir, wobei 2 davon erfolgreich waren #verliebt (vor vier Jahren und vor ein paar Wochen).

Bei den ersten beiden Zyklen habe ich den ES mit ner Predalon Spritze ausgelöst.
Dieses mal war es nicht nötig, da ich unerwartet einen ES nach nur 3xPuregon (mit 50Einheiten) hatte. Natürlich haben wir den ES nicht gemerkt und ich habe noch 9 Tage weiter gespritzt #schock. Ging trotzdem gut aus und ich bin am brüten. :-D

LG
Maggy

4

Hey hey,

ja beim letzten Zyklus musste ich auslösen und dieses Mal muss ich es auch bestimmt...

Bei Dir hat es schon geklappt? Oh wie schöön... #verliebt Alles Gute für Deine Schwangerschaft...