Hallo ihr Lieben,
hab ja erst am 10.04. (nach Ostern) bin dann TF+14 (mit Blastos) BT.
Hab jetzt gelesen, das trotz Crinone die Regelblutung einsetzen kann.
Mein Arzt in der KIWU meinte das sie nicht kommt, wenn man Crinone nimmt!?
Was mach ich nun wenn doch eine normal starke Regelblutung am Osterwochenende einsetzt? Trotzdem weiter nehmen bis BT?
Bin heute TF+3 hab schon die typischen mensartigen Beschwerden und meine Temperatur fällt schon (vorgestern war ich noch bei 37,4° C bin heute nur noch bei 37,2 °C und bei 37,0 °C kommt immer meine Regelblutung).
Dachte immer durch das Progesteron bleibt die Temperatur oben?
Denke durch den Tempiabfall, das sich nichts eingenistet hat und gehe davon aus das meine Regelblutung am 04.04. PU+13 einsetzt.
Was meint ihr?
LG und ein schönes Wochenende
Crinone
Guten Morgen!
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei meiner letzten IVF die Schmierblutungen bereits bei TF+12 eingesetzt haben - trotz Crinone. Als der Bt dann bei Tf+14 negativ war hab ich Crinone abgesetzt und die Blutung wurde schnell stärker.
War dann auch unsicher, ob die Dosis von Crinone (1xmorgens) überhaupt genug ist. Aber in der Klinik sagte man mir, das sei absolut ausreichend.
Bin gerade mitten in der WS von der 1. Kryo heute bei Tf+8. Nehme wieder 1xtäglich Crinone und bisher hatte ich keine SB und ich hoffe das bleibt auch so!!!
Was deine Tempi angeht - dazu kann ich nichts sagen. Damit hab ich leider keine Erfahrung!!!
Alles Gute
Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen wegen der fallenden Tempi. Das kann durch die Medis auch verfälscht werden.
Bei meiner letzten IUI hatte ich auch Crinone bekommen und die Amens kam pünktlich, trotz Crinone bei IUI+14. Soviel zu - die Mens kommt dann nicht. Aber jeder Frauen Körper reagiert anders.
Ich würde das Crinone bis zum BT nehmen - ob Blutung oder nicht. bzw du kannst ja vorher einen Pipi Test machen. Schau mal auf meine VK - da steht noch mal alles etwas genauer.
Wir hatten auch einen Blasto-TF und bei PU+11/TF+6 hatte ich für 2 Tage SB bekommen (auch mit ein bisschen frischen Blut) ich hatte so Angst. So haben wir bei PU+13/TF+8 an einem Sonntag den Pipi-Test CB mit Kreuzchen gemacht (Bild VK) - unser 1 positiver Test ;)
Viel Glück euch und den kleinen Krümeln,
LG Mona
Hi!
Bei meiner ersten ICSI habe ich trotz Crinone an PU+12 meine Mens bekommen. Ich habe in der KiWu angerufen und sie haben gesagt, dass ich es absetzen soll, wenn ich mir 100% sicher bin, dass es wirklich die Mens ist. Zum BT bin ich allerdings trotzdem 3 Tage später gegangen.
Bei der 2. ICSI hatte ich mir vorgenommen, keine Blutungen zu kriegen und die Mens ist tatsächlich ausgeblieben
Auf deine Tempikurve kannst du dich nicht verlassen, wenn dein Zyklus durch Hormone gesteuert wird. Ich bin auch eine von denen, die das Messen während beider ICSIs nicht sein lassen konnte und in beiden Kurven war kein Unterschied zu sehen
Und auch auf dein "Bauchgefühl" (es fühlt sich nach Mens an) kannst du dich nicht verlassen. Dieses Gefühl wie bei der Mens kommt durch das Progesteron im Crinone. Mensziehen ist eine der häufigsten Nebenwirkungen.
LG und ganz viel Glück!