Aus der Traum...

...dass es bei der ersten IVF gleich einschlägt :-(

Hallo Ihr Lieben,

tja, das wars dann wohl...Nachdem ich am Montag, nach meinem sehr verfrühten negativen Test bei PU+12, schon kurz mal runter war hatte ich mich am Montagnachmittag wieder einigermaßen erholt und den BT auf Freitag (heute PU+16) verschieben lassen.
Am Mittwoch gegen 14:00 Uhr hatte ich einen minikleinen, hellroten Fleck auf der Slipeinlage. Dachte es geht los und habe einen Tampon genommen, der nach 3 Stunden blütenweiß war. OK, dachte ich, alles noch drin - wäre ja nicht die erste, die sich beim Hantieren mit Utro am gutdurchbluteten Mumu verletzt...(das Blut war wässrig und hellrot)
Gestern morgen hatte ich es dann rot auf weiß...es ist vorbei. Meine Mens kam pünktlich 14 Tage nach PU und hat sich von 3x2 Utro nicht im geringsten beeinflussen lassen. Das nenne ich mal Zuverlässigkeit #schmoll
Inzwischen bewundere ich schon die Mädels, die Dank Utro mal locker über ihren NMT gehen, denn ich gehöre offensichtlich nicht dazu :-(
Heißt das, dass das Utro evtl. höher dosiert werden muss? Was sagen die "alten" #hasi en unter Euch?

Trotz allem war ich heute noch in der KiWu zum BT - klingt doof, aber ich wollte das irgendwie noch zu Ende bringen. Und natürlich habe ich noch die Hoffnung, dass man anhand der Werte irgendwas erkennen kann, das beim nächsten Mal berücksichtigt werden kann oder dass man vielleicht trotzdem sieht, dass ne Mini-Einnistung da war, es aber halt nicht gereicht hat...oder, oder, oder...

Auf dem Heimweg, habe ich mich dann mit richtiger "guter" Musik wie "Tears in the rain" von Jennifer Rush zugedröhnt...dann heult es sich gleich noch viel besser ;-)

Ja, ja so fühlt es sich also mal wieder an, wenn für einen kurzen Moment die Hoffnung komplett den Bach runter geht...hatte es durch unsere lange Pause schon fast vergessen...

Ich warte jetzt also nur noch auf den offiziellen Anruf, trockne meine Tränen, die immer und immer wieder laufen und ab morgen freue ich mich auf unsere erste Kryo. Aber heute darf ich erst mal heulen was das Zeug hält - ich habe es mir erlaubt #heul

An alle die gerade in der Behandlung oder in der Warteschleife stecken: ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen und wünsche Euch von Herzen viel Glück, dass es bei Euch einschlägt! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Eure traurige milie #schmoll

1

lass dich in arm nehmen und #liebdrueck
ich denke für deine situation gibt es nicht die richtigen worte.
ich drücke dir für den nächsten versuch fest die daumen !!

alles gute
#klee

3

Danke Dir - das ist lieb...
Mir geht es morgen sicher wieder besser, aber heute ist alles nix...

Bist Du momentan in der Warteschleife? Konnte das Deiner VK nicht entnehmen. Falls ja drücke ich Dir fest die Daumen #herzlich

lg
milie

4

bin heute TF+8 der ersten ICSI - also selber noch am hoffen und bangen.
aber mir würde es an deiner stelle nicht anders gehen. wäre nächste woche dann bestimmt auch am boden zerstört - gib dir die zeit !! #liebdrueck
werde wahrscheinlich sonntag früh mit nem 10er testen. montag habe ich dann termin beim gyn. da ist dann PU+14.

VG
albare

2

Hallo Milie,

Kennen uns zwar nicht, aber könnte gerade mit Dir #heul, wenn ich das lese. da helfen auch keine aufbaueneden Worte. So ein Ergebniss ist halt einfach immer wieder entäuschend und tur weh. Also hoffe du kannnst heute Deine ganze Entäuschung und Schmerz rausheulen und dann positiv in den nächsten Versuch gehen.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg und alles gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck Dabio

5

Hallo Dabio,

das ist ja lieb...und schon habe ich wieder Pipi in den Augen #schmoll
Nein, es gibt da erst mal keinen Trost - nur das Wissen, dass die Welt morgen wieder anders aus sieht.

Dir auch alles Liebe...#herzlich

6

So jetzt ist es amtlich: Wert ist 0, einfach nix...gar nix.
Wobei mir so auch die Achterbahnfahrt erspart bleibt, warum, habe ich was falsch gemacht etc.

0 ist wenigstens eindeutig.

7

beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!
es hat leider nicht sollen sein. du hast aber bestimmt nichts falsch gemacht !

#liebdrueck

8

HI Millie,

tut mir sehr leid für dich.

Habe meine erste IVF hinter mir im Februar. Auch getestet bei TF+10 und leider auch einen schneeweissen Test gehabt und dann auch HCG 0.

Ich war auch so traurig und habe tagelang geheult, was das Zeug hielt.
Die Mens kam erst drei Tage nach dem absetzen von Utro.

Vorher bei den Clomi Zyklen, kam die MEns immer trotz des Utro.

So ich bin nun TF+10 von 3 Kryo-Babies und habe wieder negativ getestet.........
Ich bin auch traurig, aber ich mache eine Pause bis September und
versuche mich nicht auf eine neue Depression einzulassen.
Zum BT am Dienstag werde ich dennoch gehen um zu wissen ob vielleicht einer kleiner Einnistungsversuch stattgefnuden hat. Oder wieder ein HCG Null ist.
Ich glaube dann, kommt erst der Zusammenrbruch.
Heute abend ist Familienessen, mit den Geschwistern meines Mannes und meiner Schwägerin , die im 6 Monat nach zwei Zyklen schwanger ist.
Eine echte Herrausfonderung. Dazu ist meine beste Freundin mit ihrem zweiten kind schwanger im 4 Monat. In meiner KIWU Zeit haben inszwischen fst 10 Freunde und Bekannte Babys BEKOMMEN. Ich verzweifel noch.

Aber unser Babies werden etwas besonderes sein und viel Liebe erhalten, wenn sie endlich und bald den Weg zu uns finden.
Ich kann dir nur sage, Hoffe weiter. Denn du machst so oder so weiter.
Aufgeben tut von uns eigentlich keine wirklich.
Ich hoffe in der PAuse auf ne Spontane Schwangerschaft, es bestehen ja immerhin ein paar Prozent...........so 5 oder so..........

Ich drück dich feste und weine mit dir Zusammen, ich versteh was du durchmachst.
Es wird besser, glaub es mir. Sobald dein KRyozyklus anfängt...........so wars bei mir...

#winke

9

Danke Dir für Deine Antwort...das tut mir leid, dass Du auch eure erste IVF negativ war. Ehrlich gesagt würde ich aber das Negativ von heute nicht überbewerten. Hinken Kryos nicht etwas hinterher? Und wie weit waren die drei beim TF? Die Einnistung findet zwischen Tag 5 und Tag 9 statt - das wäre dann erst gewesen...

Also ich will hier nix schön reden, ist nur meine Meinung ;-)

So ein Familienessen würde mir heute noch den Rest geben...Weiss Deine Schwägerin, dass es bei Euch nicht so einfach ist?
Ich "befürchte", dass bei uns demnächst auch wieder ein paar "frohe Botschaften" ins Haus flattern, da Schwager und Schwägerin offensichtlich für Kind Nr. 2 am Start sind. In gewissen Phasen kann ich meinen Baby(bauch)-Neid nicht unterdrücken. Wenn das Kind da ist, kann ich wieder besser damit umgehen.

Wünsch Dir alles Gute!
milie#herzlich

10

Ja, sie weiss es.

Ich habe noch das Glück das sie Ärztin ist und eine ihrer guten Freundinnen und Kolleginnen Repro Medizinner ist.
Sie hat mir sofort Hilfe angeboten.
Wenn das jetzt wieder ein Negativ haben, setzen wir uns alle nochmal zusammen.
Und ein Professor hat seine Hilfe auch noch angeboten.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Tottraurig und freuen das mein 6 Neffe bald auch die Welt kommt. Aber das erste Kind aus der Familie meines Mannes und daher sind alle ganza aufgeregt und so spannend für die.
Ich hatte mir immer gewünscht, das ich die erste bin in seiner Familie, weil meine Familie ist bissle verkorkst........

Ja ich hoffe das es ein Bummler ist, oder mehrere Bummler................
Ich hoffe es so sehr. Dann könnten die zwei Cousins oder drei zusammen aufwachsen.
Die Geschwister meines Mannes haben so einen engen BEzug, sie haben nur 2 Jahre ABstand maximal. Und das wollte ich auch zwischen den Cousins und Kindern...........aber das wird wohl schwierifer als gedacht.........

weiteren Kommentar laden