Auslösespritze!!!!!!!!

HUHU ;)

Kann mir jemand sagen was die Auslösespritze kostet die den ES auslöst??? wenn man bei ner GKV ist und diesen $ aufn Rezept stehen hat ???

Vielen Dank für eure Antworten #danke

1

hi

also ich musste mit predalon auslösen da waren 15.000 einheiten drin das kostet auf kk rezept eigenanteil bei uns in der apo. 18,00 euro.

gruss alex

6

hee,

vielen dank für deine Antwort ;) hast du fürs Gonal F (falls Du es gespritzt hast) auch so rund 136 € bezahlt ?

Lg#winke

8

hihi

so weit bin ich noch nicht das hab ich für die iuis bekommen

wir starten jetzt zur isci kenne da leider die preise noch nicht.

ich muss aber diesen zk mit synerella die dr machen
und stimulieren mit puregon
auslösen mit predalon und dann utro.

gruss alex

2

ich weiß zwar nicht was du mit dem zeichen meinst (ich weiß ja nicht mal, wie man das überhaupt auf den bildschirm bekommt #rofl) aber ich musste mir brevactid 5000 I.E. zum auslösen spritzen. kleinste packung ist ne 3er - für die habe ich ca. 35,- € bezahlt.
bin zwar auch in ner GKV, allerdings komplett selbstzahler, weil unverheiratet.

VG

#winke

5

Danke Dir....

Ach neee war das falsche zeichen meinte das hier § :D also den paragraphen okay ir zahlen 50 % dazu da Verheiratet....

Lg#winke

3

Also ich mußt nur 5 € zahlen. Da Predalon 5000 jedoch schlecht lieferbar war, wurde ausgewischen auf Brevactid 5000. Wurde aber vorher mit der Kiwu-Klinik abgeklärt. Komplett hätte es 22,69 € gekostet. Aber da Rezept und verheiratet, waren es dann nur noch 5 €.

lg

7

HUHU...

Mensch das is jawirklich echt überall anders.....

ich werde sehen was ich nehmen muss und was ich dann bezahle bin auch verheiratet;)

#danke

4

Hallo,

was macht ihr denn, GVnP? Dann müsstest du eigentlich nur die Rezeptgebühr bezahlen. Wenn ihr eine IUI macht, dann musst du wahrscheinlich die Hälfte selbst bezahlen, wenn verheiratet und über 25. Außerdem denke ich, dass jede Spritze anders kostet, die Ovitrelle kostet ca. 50 Euro, Brevactid kostet ca. 35/25 Euro (je nach Dosierung) ... Insofern kann hier wohl niemand deine Frage richtig beantworten, da wir zuwenig Infos haben #sorry.

LG

9

huhu,

also ich habe ne ICSI und naja bin Verheiratet und über 25 werde ich ja sehen wieviele std davor spritzt man sich denn diese Auslösespritze ???

#danke#winke

10

Also ich habe Brevactid zum Eisprung auslösen bekommen und das waren immer 15.000 IE und wir haben 5 Euro aufs Kassenrezept bezahlt