hallo mädels,
also eigentlich machen wir gerade eine pause naja aber wirklich abschalten kann ich nicht.
nun zu meiner frage an euch bilde ich mir was ein oder was ist los
also wir machen gerade Gvnp weil wir an wunder glauben
und eigentlich müsste ich in den nächsten 2 tagen meine periode bekommmen(ist sehr regelmäßig)
aber die ganze woche über war ich soooooo müde wie noch nie nicht das ich körperlich momentan gestresst bin nein bin nur müde so das ich immer einschlafen könnte egal wie oder wo!!! das kenne ich von mir gar nicht
dazu muss ich momentan bestimmt 10mal am tag aufs töpfchen und natürlich meine schweissausbrüche.ohhhhhhhhh das ist echt nervig.
könnten das anzeichen sein für eine
kennt das jemand???
oder steigere ich mich wieder zu sehr rein
LG
Iley
Anzeichen?? oder steigere ich mich rein???
Nein, du steigerst dich bestimmt nicht rein. Du bist sicher schwanger
hi
also in den jahren meines kiwu war ich gefühlte 100 mal schwanger...soviel zum thema anzeichen.
und als ich dann wirklich schwanger war, habe ich vorher gar nichts gemerkt, außer das es ab und an im bauch zog, aber das kannte ich von den negativen vorversuchen auch....
und wirkliche schwangerschaftsanzeichen hatte ich die ganze schwangerschaft nicht, grins.
GLG und viel glück, dass es keine einbildung ist!!!
Hallo Iley,
nimmst Du denn zur Unterstützung Utrogest oder Duphaston? Könnte u. U. vielleicht auch davon kommen, oder halt von einem Krümel .
Also ich persönlich habe gelernt, dass JEDER Zyklus anders ist. Egal ob ich voher im Urlaub war und total relaxt und überglücklich (da kam dann die Nullbefruchtung!) oder ob ich voller Angst und völlig unentspannt war (hier kam die 2. ICSI mit TF - soweit waren wir noch nie!), oder einfach nur GVnP und super positiv denke, die Anzeichen sind nie die gleichen - bis auf das Brustspannen, aber sonst habe ich jedes Mal was anderes: Früher Schwindel/Später Schwindel, Übelkeit, Heisshunger/extreme Müdigkeit/Schwitzen/Frieren... und jedes mal denke ich.. woooaah.. ich glaube ich bin SS - und dann war es wieder nichts. Ich persönlich habe mit "Anzeichen" einfach schlechte Erfahrungen gemacht und gebe da nichts mehr drauf.
Ich wünsche Dir aber viiiiiel Kleee dass es geklappt hat. Juhu, das wäre super!
Lg, Nini
....nimmst Du denn zur Unterstützung Utrogest oder Duphaston? Könnte u. U. vielleicht auch davon kommen, oder halt von einem Krümel....
ODER einfach PMS
naja, das ist ihr ja selbst klar....
also ich kann dir nur sagen ich bin in 5 woche schwanger und ich habe das gleiche wie du mit der müdigkeit( ich könnte ganzen tag schlafen )und auf töpchen gehen...also kann schon gut sein dass du bist
mädels,
und es war wieder nichts am sonntag früh hatte ich meine tage
naja ich muss mal wirklich lernen abzuschalten es geht aber leider nicht so einfach man nimmt trotzdem jedes kleine anzeichen wahr denn man hat ja immer etwas hoffnung.
aber vielen dank fürs aufbauen auch wenns nur für kurze zeit war hat es echt gut getan.
LG
Iley