Trotz PCO endlich eigenen ES im Pausenzyklus

Hallo,

nach 6 erfolglosen GVnP und kurz vorm Wechsel der KIWU hatte ich wohl tatsächlich einen ES ohne Stimu #huepf und as sogar schon am 18. oder 19. ZT #freu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735571/645919

Die Tempi, der Zervixschleim und der Mittelschmerz haben mir deutlich einen ES am Montag oder Dienstag angezeigt. Nur Ovus scheinen bei mir nicht so richtig zu funktionieren, da diese am Sonntag nur leicht dunkler waren als sonst, aber definitiv nicht gleich starke Linien zu erkennen waren.

Wir haben am 16.04.12 einen Termin zum Erstgespräch in der neuen KIWU und ich mache mir wieder Hoffnung, dass wir es doch ohne IVF schaffen. Die alte KIWU wollte nach den erfolglosen Zyklen gleich mit IVF starten ohne erneute Untersuchungen. Wir holen uns daher lieber eine zweite Meinung. Auf meine Nachfrage nach Metformin wurde dieses auch gleich abgelehnt.

Na dann hoffen wir mal, dass dieser Zyklus keine Ausnahme war!

LG
Sanni

1

Glückwunsch! :-)

Wi#schmollll auch nen ES

2

Vielen Dank! Ich bin auch noch ganz überrascht!

Das Problem mit der Schleimhaut kenne ich und es ist bei PCO auch gar nicht selten. Um dich mal ein bisschen aufzumuntern, bei unserem Großen bin ich mit einer Schleimhaut von 6 mm bei ES schwanger geworden.

3

:-) danke!

4

Hi,

habe auch PCO und wurde vor 4 Jahren im 2. Puregon Zyklus und GvnP schwanger.
Und jetzt hatte ich einen ES nach nur 3 x spritzen #schock, natürlich hat die KiWuKl es nicht mitbekommen und ich habe noch weitere 9 Tage gespritzt. Na ja, bin trotzdem schwanger #huepf#verliebt:-D

LG
Maggy

5

#herzlich Glückwunsch!
Vor 4 Jahren hat es bei mir auch ratz fatz geklappt (1. GVnP leider FG, 3. GVnP unser Sonnenschein). Jetzt ist es etwas schwieriger. Meine Ärztin meinte, sie sind ja jetzt auch älter und die Qualität der EZ verschlechtert sich, mit 31 Jahren #schmoll.
Daher freue ich mich riesig über den eigenen ES.

Euch noch viel #klee.

6

Kopf hoch, ich bin älter. ;-)

Hab jetzt erst Clomi probiert, ganze 4 Zyklen, war aber nix.

LG
Maggy