Wieviele Eizellen bei PCO`?

Hab noch eine Frage.
Wenn man PCO hat, hat man da nicht viele Eizellen in einem OVar wenn man stimuliert? Ich war gestern überrascht dass links und rechts an ZT8 gerade mal insgesamt 9 Eizellen vorhanden waren von 10-15mm

Klärt mich mal auf

1

Hallo,

bei PCO hat man viele kleine EZ wie auf einer Perlenschnur angeordnet. Wurde bei dir PCO diagnostiziert und stimulierst du gerade?

Sanni

2

JA, man sagte mir, ich hätte PCO. Kann es aber nciht glauben bei der niedrigen Ausbeute im Foli TV

3

Es hört sich so an als hätte der Arzt nur die erwähnt, die schon gewachsen sind. Für den 9. ZT ist das bei PCO gar nicht schlecht und man muss ja vorsichtig herangehen, da es sonst ganz schnell zur Überstimu kommt.
Ist es der erste Zyklus und wieviel Medis nimmst du?

weiteren Kommentar laden
4

...also bei ICSI Nr 1 +2 hatte ich um die 20 EZ , beim 1.Mal 25! (schwere ÜS)
3teICSI in neuer Klinik- da hatte ich glücklichweise mal nur 8 und mir ging es damit supi!

Sei froh, dasses "nur" 9 waren! Erstens mal geht es Dir damit besser und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit weniger einfach eine viiiiel bessere Quali hat! Von daher...sei froh-> 9 sind optimal!

5

...es kommt auch immer auf das Protokoll an! Ich bin so dankbar, dass mein neuer Doc vom langen auf das AnatgonistenProtokoll umgestiegen ist! Weil es mir damit viiiel besser ging! Und ich habe schlimmes PCO!

6

Ich hab auch das Antagonistenprotokoll....

weiteren Kommentar laden
8

Die Frage ist, wieviele kleine nochvorhanden sind?!

Ich habe immer beim US um den 3. ZT. herum mehr als 20 Follis pro Seite.
Aber unter der Stimmu reifen nur wenige vorran!

Meistens reift bei PCO ja garnichts heran, ohne Stimmu!

9

Es waren keine kleine zu sehen im Ultraschall!!! Entweder sie sind so klein dass man nichts sieht oder mein PCO ist verschwunden.

10

Wie wurde denn bei Dir die Diagnose PCO gestellt?

weitere Kommentare laden