Zwei Eizellen

Hallo zusammen!
Wir sind gerade in unserer 1. IVF und ich habe am Montag US und dann wohl mitte ende nächster Woche PU.
Meine Ärztin hat uns geraten 2 Eizellen einzusetzten da dann die Chancen größer sind. Das leuchtet auch ein. Wir freuen uns auch sehr über Zwillinge!!!!
Was ich nur noch nicht begriffen hab: Wenn sich nur eins einnistet, was passiert mit dem anderen??? Blutet man dann wie bei der Mens???

Vielen Dank für eure Antworten
Lg#winke

1

Wenn sich nur 1 einnistet, dann löst sich die andere einfach auf.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge werden, ist ca. 20%.
Viel Glück #klee

2

Löst sich auf??? Und dann??? Merkt man das???
Danke Dir!!!

3

Nein, da merkt man normalerweise nichts. Also im ganz frühen Stadium. Wenn es später abgeht, dann können schon Blutungen entstehen.

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Nein, man blutet nicht wie bei der Mens, wenn sich das 2. nicht einnistet. Es hatte sich ja dann gar nicht eingenistet und ist dann vielleicht schon zu Grunde gegangen, bevor es sich hätte einnisten können.

Ich bin nach ICSI schwanger. Mir wurden zwei 8-Zeller eingesetzt und davon hat sich ein Embryo eingenistet. Ab morgen bin ich schon in der 18. SSW #verliebt Bisher hatte ich in meiner Schwangerschaft überhaupt gar keine Blutungen, keine Schmierblutungen, nichts *dreimalaufHolzklopf*

Wie Majleen schon gesagt hat: Der Embryo, der sich nicht einnistet löst sich einfach auf. Und davon merkt man gar nichts.

LG und alles Gute!