Starke Blutung nach negativer IVF...normal?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern auch noch das "offizielle" Negativ nach BT bekommen habe (Periode war schon da, aber ich wollte das irgendwie noch zu Ende bringen...), bin ich heute an ZT3.

Wie ist bei Euch die Blutung nach Stimulation? Ich muss sagen, dass ich ganz schön am Rennen bin - einen orangen Tampon bringe ich locker in einer bis eineinhalben Stunde voll #zitter und das nicht einmal, sondern auch in Folge...und es gehen auch richtige Koageln ab #sorry
Ist das bei Euch nach Stimu auch so? Muss ich mir Sorgen machen?
Schmerzen habe ich (zum Glück) gar keine!

Alles Liebe und allen Wartenden viel Glück!!!#klee
milie

1

Das ist leider normal.
Durch die ganzen Hormone war einfach die Schleimhaut viel mehr aufgebaut!
Die Blutung war bei mir auch immer stärker.
lg
katici

2

Danke - ich habe es schon fast befürchtet. Obwohl meine Schleimhaut bei TF nicht sooooo dolle war. Naja, es ist Samstag...alles halb so wild. In der Arbeit möchte ich gerade nicht sein.
Dir alles Gute! Hattest Du schon Transfer? Drücke Dir so oder so die Daumen!

lg milie #herzlich

3

Ja, Transfer war am Mittwoch. Lief leider nicht so dolle, weil die Embryonen in der Zeit hinterher hinkten und nur Morula und früher Blasto waren.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und gehören zu den 10% bei denen es mit solche einer Konstellation klappt;-)

weiteren Kommentar laden
5

Jop, ist gaaanz normal....hab auch gerade ne 6 Tage lange starke Blutung hinter mir (nach erfolglosem Kryo TF mit Überstimu.).... Leider hab ich auch immer starke PMS mit :-(

LG#winke

6

Hallo Milie,

erstmal möchte ich dir sagen,dass es mir leid tut,dass du ein negativ erfahren musstest.#liebdrueck
Die Blutung ist wie schon vorher beschrieben immer stärker & auch mit Koageln(ist ja nix schlimmes).Da Koageln ja einfach geronnenes Blut bedeuten.Aber es ist sehr unangenehm.
Ich hatte im Januar bei meiner 1.ICSI eine Blutung von 9 Tagen,hatte ich vorher noch nie,habe mich dann in der Kiwu-Klinik erkundigt und es ist völlig normal,dass die 1.Blutung nach Behandlung auch mal etwas länger andauern kann.Muss nicht,aber wenn ist es normal.
Ich wünsche dir für euren nächsten Versuch alles alles Liebe und viel neue Kraft.#klee

lg puschi86 mit 2 Krümel an Bord(in 3 Tagen ist BT---ich habe Angst#zitter

8

Danke Puschi! Deine Antwort hat mich sehr beruhigt, auch das mit den Koageln...
Tja, bei uns heißt es nun: neues Spiel, neues Glück, haben noch zwei schöne Blastos und 7 befruchtete EZ im Vorkernstadium - das lässt mich wieder frohen Mutes nach vorne blicken.

Dir wünsche ich alles, alles, alles Gute für Deinen BT - der ist am Mittwoch?

lg milie#herzlich

7

...ganz normal! War aber bei jd ICSI anders. Einmal war es wahnsinnig viel Blut und im nächsten Versuch waren es mal "nur" ein paar Tropfen trotz hoher Schleimhaut.