Prognose?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 20.3. Punktion u. am 22.3. meinen 1.Transfer.
Jetzt weiß ich nicht ob ich positiv oder negativ denken soll. Das warten bis Donnerstag zum BT nervt.
Ich habe keine SB oder so. Gelegentliches zwicken und zwacken als würd ich meine Mens bekommen.
Ich überlege mir einen Test zu besorgen, aber hab Schiss, dass es ein falsch-positives Ergebnis liefert durch die Medi`s. Nehme seit 20.3. nur Urtogest 2x3.
Was meint ihr?

LG Kathi

1

Uto enthält kein HCG, wenn Du seit dem 20.3. kein HCG mehr gespritzt hast, kannst Du einen SST machen. Viel Glück

2

Gespritzt hab ich nix mehr. Das letzte war Ovitrelle am 18.3. abends.

Könnte ich auch mit nem Personateststäbchen orakeln? Den hab ich noch da.

Dankeschön schonmal!

LG

3

Persona misst kein HCG, ich würde damit nicht orakeln. Überhaupt ist das nur Geldverschwendung, da über 50 % aller Orakel falsch sind.

4

Hallo, ich hatte am 19.03. meine PU und am 23.03. den TF.. habe heute Morgen gestest.. leider negativ... mein BT ist am Donnerstag, ob das noch was ändert???#schmoll#zitter#schwitz
viiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

5

Hey

war auch so ungeduldig. Hatte 14.03 Transfer und habe ES+9 leicht positiv getestet.

Hat aber auch gestimmt. Bin schwanger:-D

Mel

6

Dankeschön!
Ich wünsch Euch viel Glück!

Mir ist grad noch eingefallen: Seit Mittwoch messe ich Basaltemp. Ich weiß, hätte ich schon am Anfang des Zyklus machen sollen. Die Temp. liegt jeden morgen zw. 37,1 und 37,3.

Kann man das auch bewerten?