3 Wochen Stimulation mit Puregon ohne Erfolg:-(

Hallo,

bin sonst eher stille Leserin, doch jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu meinem Blatt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777941/643097

Seit 3 Wochen versuche ich mit Puregon zu stimulieren (GVnP), doch bis jetzt nur ein 13mm Follikel der nicht weiter wächst. Beim letzten Zyklus gings mit 75 Einheiten mit 10 Tagen recht schnell, aber diesmal?! Ich habe PCO, deshalb also auch etwas vorsichtiger.
Kann ich denn da noch Hoffnung haben, oder muss man den Zyklus sogar abbrechen, wenn es vor Ostern nichts mehr wird? Wie lange "halten" sich denn so Follikel;-D also ist das so gut, wenn sie so lange im gleichen Zustand verharren?

Würde mich über Meinungen freuen!

LG dbjami

1

Bei mir war das genau anders rum :-(
75 Einheiten Puregon (machen auch GVnP) und nach 7 Tagen spritzen hatte ich 8 mal 17mm Follis, der Zyklus musste abgebrochen werden.:'-(
Hast du deinen FA schon gefragt wie es weiter gehen soll?

Lg Elly

2

Ich war heut bei der Vertretungsärztin und nach dem checken der Blutwerte soll ich jetzt nochmal auf 125 Einheiten erhöhen und dann am Do zum US kommen. Hab jetzt ein bißchen bammel, denn über Ostern ist keiner da...muss ich wohl mit meinen fragen bis Do warten:-(

3

Hast du drei Wochen die gleiche Einheit gespritzt? Bist du für die Stimmu bei FA oder in der KiWu?

weiteren Kommentar laden