Wie sicher ist der Clear Blue Digital mit Wochen Bestimmung

Hallo bin ganz neu hier und möchte eigentlich nur Kurz Sicherheit erhalten durch Erfahrene SST-Testerinnen.

Ich bin heute Pu+17 und TF+15 SST negativ NMT war gestern sollte der Zyklus diesmal 28 Tage haben sonst war er immer 25 Tage.

Hatte eine Icsi von einem 8 a und einem 9 b Zeller, außer einem guten ziehen im Unterbauch/Leiste und Rückenschmerzen habe ich gar nichts nur diesen negativen test mit Morgenurin.
Ich habe eigentlich keine Hoffnungen mehr auf ein positiv aber vielleicht könnt Ihr mir ja mal Eure Einschätzung sagen .
Hätte morgen BT glaube aber nicht das sich daran was ändert.#heul

Liebe Grüße

1

Hallo,

Habe schon oft gekesen, das Tests nicht besonders aussagekräftig sind. Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und einfach abwarten, was der BT morgen zeigt.
Drücke dir ganz fest die Daumen #klee
LG
Marina

2

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst...

Ich habe heute (PU+13 und TF+10) mit einem 10er SS-Test auch negativ getestet... Wir haben am Freitag BT... Werde mich wohl auch auf ein NEGATIV einstellen...

Drück für uns beide die Daumen, dass noch ein WUNDER passiert!

lg
coli

3

Schon mal Danke für Eure Antworten aber ich stelle mich auf negativ ein und habe wenig Hoffnung wäre jetzt mein viertes negativ kann das gar nicht fassen (2 Icsi,2Kryos).

5

kann dich gut verstehen :-(

#liebdrueck

4

Ich denke leider, dass ein Test an PU+17 schon sehr sicher ist...

Tut mir wirklich leid, aber du sollest dich auf ein negativ einstellen. #liebdrueck

6

Danke ich denke auch das man hier nciht mehr hoffen muss, auch wen es schwer fällt.
Tja und wieder mal fangen wir von vorne an ist doch Sch...#sorry
wißt bestimmt was ich meine:-[

7

...zu diesem Zeitpunkt s e h r sicher!