Hallo Ihr Lieben,
gestern Morgen war ich zum BT 14 Tage nach TF bei unserer ersten ICSI. Bereits morgens hatte ich schon Schmierblutungen und kein gutes Gefühl. Um 14.00 Uhr hat dann mein Dr. angerufen. Leider muss er mir mitteilen, dass wir keinen Erfolg hatten. WARUM?????
Alles sah, wie bereits bei den IUI´s vorher, bis vor einer Woche gut aus. Gute Eizellen, Spermien so gut wie noch nie, 6 Eier entnommen, 4 eingefroren, 2 für den Transfer, 1 8Zeller und ein 10 Zeller. Blutwerte nach einer Woche top. Und jetzt wieder die bittere Wahrheit. Leider nein!
Wir sollen einen Zyklus warten und können dann auf die Eisbärchen zurückgreifen....
Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Warum bricht uns die letzte Woche immer das Genick? Gibt es einen geheimen Tipp????
Ich bin sprachlos, fühle mich leer und habe große Angst vor dem nächsten Versuch.
1. ICSI negativ.... wie immer die letzte Woche haben wir es nicht geschafft
Hallo Funny
Ich kann absolut nachempfinden wie es dir geht.
Bei unserer ICSI Ende Januar wurde uns gesagt dass wir super Voraussetzungen haben - wir sind jung, ich hab super auf alle Medis reagiert, hatte 14 Eizellen und hab 2 zurückbekommen.
Ich hab versucht meine Euphorie zu unterdrücken - aber das ist schwer nachdem man gesagt bekommt dass unsere Chancen mehr als gut sind...
Tja und dann... Kam der Anruf dass mein BT negativ ist und das HCG grade mal bei 1....
Ich war am Boden zerstört.
Wir haben entschieden einen Zyklus Pause zu machen - einfach um Kraft zu tanken und dann weitermachen.
Ende März sind wir dann nach einigen Kontrollterminen angerufen worden dass 4 von 5 das Auftauen überlebt haben und da wir uns für einen Blastozystentransfer entschieden hatten mussten wir 5 Tage warten bis ich zum Transfer konnte.
Ich hab mich echt auf den Tag gefreut - bis die Embryologin gesagt hat dass 2 schon nach einen Tag aufgehört haben sich zu teilen und 1 zu schlecht ist als dass es sich rentieren würde den auch zurückzugeben.
Ich musste echt mit den Tränen kämpfen. Ich dachte mir, wenn es nur einer geschafft hat von 5 dann stehen meine Chancen diesesmal nicht gut und ich kanns gleich vergessen.
Genauso hab ich die ganzen Tage bis zum Bluttest auch gelebt. Als wäre sicher dass dieser wieder negativ ist.
Wegen den feiertagen musste ich ein wenig länger warten bis ich zum BT konnte aber das warten hat sich gelohnt:
Am 10.4. hat mein Arzt angerufen um mir meinen HCG-Wert mitzuteilen und mir zu sagen dass ich schwanger bin. Ich musste noch 2x nachfragen weil ich echt abgeschlossen hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner ICSI (bei mir wars die erste) wirklich "gefühlt" hab schwanger zu sein. Geschwollene Brüste, heißhunger - was man so alles liest - aber das waren nur Nebenwirkungen von Progynova und Utrogest.
Diesesmal hatte ich Unterleibsziehen und meine Brüste fühlen sich an wie Wackelpeter Die Unterleibsschmerzen waren wie vor der Mens und sind sie auch jetzt noch.
Gib die Hoffnung nicht auf. Versuch Kraft zu tanken in den nächsten Wochen.
Mit hat der Monat Pause dazwischen echt gut getan!
Ich drück dir die Daumen Rania
Liebe Rania,
vielen Dank für Deine Aufmunternden Zeilen. Wünscche Dir alles Glück dieser Welt für Deine Schwangerschaft und hoffe, dass auch ich bald wieder anderen Mädels hier Mut sprenden kann. Drück Dich
Tja, die Frage nach dem Warum.
Die haben wir uns bereits 8 Mal gestellt...mittlerweile habe ich aufgehört zu fragen und zu hoffen...
Wie schafft Ihr das nur???? 8 Mal..... ziehe den Hut vor Euch! Drücke Euch die Daumen, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht.
Hallo, tut mir leid
Mir gehts genauso
Auch 1. ICSI grad negativ. Sah auch alles gut aus, aber leider hab ich schon ein paar Tage vor dem BT die Mens bekommen. War am Bden zerstört und hab auch gedacht-WARUM???
Müssen jetzt einen Zyklus Pause machen und dann gehts im Mai weiter mit unserer 1. Kryo.
Wünsch dir viel Glück mit deinen Eisbärchen!
Liebe Bekki,
vielleicht bringen uns die Eisbären mehr Glück.... wünsch Dir alles Gute. Danke für Diene Info
Ja, hoffen wir mal