Punktion war am Donnerstag / Transfer ?

Guten Morgen zusammen,

am Donnerstag hatte ich Punktion und es wurden ganze 24 Folis entnommen. 16 davon wurden befruchtet und das hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an, oder?
Der Transfer war für gestern geplant. Da aber gesagt wurde, dass ich überstimuliert wurde (daher wahrscheinlich die vielen Folis), möchte man abwarten.

Je nach dem, wie ich mich fühle, ist der Transfer am Montag oder Dienstag.
Aktuell tut mir der Unterleib und die Magengegend weh. (ich trinke jeden Tag brav 4 Liter).

So nun zu meiner Frage(n):
Meint ihr, es ist sinnvoll diesen Zyklus noch den Transfer zu machen oder einen Zyklus abzuwarten wegen der Überstimulation?

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar....

LG
Bettina

1

wenn es dir gut geht würde ich den transfer machen#winke

2

Also wenns dir gut geht und die Ärzte keinen Einspruch einlegen würde ich den Transfer machen! Alles Gute #klee

3

Vielen lieben Dank euch beiden, für die Antworten.
Mir geht es soweit ganz gut... Bauch tut halt weh und daher bewege ich mich nicht viel.

Ich möchte nicht noch einen Monat warten und daher tendire ich zu, ja, ich machs... Habe gelesen, dass man nach dem Transfer auch eine Überstimulation haben kann, dann ist es ja eigentlich Wurscht und dann tut halt der Bauch nur füher weh....
#schein

LG
Bettina

4

Das der Bauch weh tut ist eigentlich normal, gerade bei Deiner 'enormen Ausbeute'. ;-)
Wenn Du Dich aber ok fühlst und nicht so starke 'Schmerzen hast, dass Du ins KH rennst, dann würde ich es auch machen.

Ich hatte damals nach PU auch ein sehr unangenehmes Gefühl im Bauch. Nach TF habe ich noch 'ne Dosis Brevactid gespritzt bekommen und da hatte ich dann ganz schön mit zu kämpfen...

Viel Glück für den TF (das sind dann schon Blastos, oder?)! #klee

niggelsche

weiteren Kommentar laden
5

hey :-)

ich hatte am freitag PU von 40 EZ und ich hab nur eine minimale überstimu bis jetzt.. entgegen der berechtigten sorge der ärzte, dass ich im KH landen werde, gehts mir gut.. ich hab keine schmerzen, seit heute spür ich nichtmal mehr meine eierstöcke.

bei uns wir ein blasto-TF gemacht. nach er PU hieß es.. wenn es mir gut geht, wird mittwoch der TF gemacht aber wahrscheinlich nur von einem blasto, weil wenn ich 2 bekomme und sich beide einnisten, dann hab ich echt ein problem wegen der überstimu.

aber am mittwoch reden wir nochmal.. je nachdem wie es mir geht wird dann entschieden ob und wenn ja, wie viele wir zurück bekommen.

wenn es irgendwie geht, würde ich auf jeden fall einen TF machen lassen.. frischversuch ist frischversuch..

6

Hallo Vanessa,

das ist echt sportlich...
Ich wünsche dir beim TF gaaaanz viel Glück und Erfolg und vielen Dank für deine Antwort.

LG

8

danke, das wünsch ich dir auch :-)