Ist eine BS trotz leichter Regel/Schmierblutung möglich???

Hallo,

Frage steht oben.

Ich habe am Dienstag meine BS. Heute sollte die Mens kommen. (SS bin ich aber nicht).

Nun habe ich Angst, dass ich am Dienstag noch LEICHT blute. Könnten die dann trotzdem "was sehen"? Oder wird das ganze abgeblasen? #zitter

Habt ihr da Erfahrungen?

LG#winke

1

Hallo,

da die BS immer am Anfang eines Zyklusses gemacht wird, kommt das häufig vor. Ich habe damals auch noch etwas geblutet. Bei der BS wird ja nicht in die GM reinschgeschaut, sondern die Eierstöcke etc. von außen.

Falls doch auch eine Gebärmutterspiegelung mitgemacht wird, ist das auch nicht so schlimm. Danach blutet man dann eh etwas.

LG

2

puhh... danke ;-)

ich will das nämlich nicht verschieben. ich will das weg haben!!! und dann mit IUI oder IVF starten...

PS: BS wird bei mir mit GS kombiniert.

#winke

3

Wann musst du denn zum OP-Vorgespräch? Da könntest du ja zur Not nochmal nachfragen.

weitere Kommentare laden
6

Ich würde an deiner Stelle in der Klinik nachfragen. Ich hatte bis jetzt 3 BS und musste blutungsfrei sein. Noch vorhandenes Blut "trübt" wohl die Sicht in der Gebärmutter und außerdem wäre dann das Infektionsrisiko höher.

7

ok, das werde ich dann mal lieber machen.

danke #winke

du hattest schon 3 bs? darf ich fragen, warum?

8

ich habe leider Endometriose :-[

weitere Kommentare laden
11

Meine BS (!) war an Zyklustag 1 und die Blutung voll im Gange. Man war mir das unangenehm...#hicks#augen

Dazu haben wir noch via Blautest die Durchgängigkeit meiner Eileiter geprüft...
Alles überstanden und vergessen...nach 1 Jahr aktiver KiWu-Behandlung hat man die Scham auch über Bord geworfen...da springt man im Hüftaufschwung auf den Gyn-Stuhl...

#rofl

Alles Gute!

#winke

12

Hallo,

also bei mir hieß es die Blutung solle vorbei sein, ich würde einfach nochmal im KH anrufen und nachfragen. Vielleicht kommt die Mens ja heute auch noch und es ist dann bis Die. alles vorbei! Hoffentlich kannst du sie hinter dich bringen, das ist doch das wichtigste, dass es dann rum ist!

Alles Gute

13

Hi. Kann dir nur erzahlen wie es bei mir sein wird.Den eine BS steht nun an im nächste Zyklus. Ich soll mich am 1. ZT melden und dann wird ein OP termin festgelegt. Bei uns im KH machen die das immer nur zwischen dem 7 und 10 ZT . Vielicht rufst du doch noch mal an vorher ? Lg Martina

14

Ich hatte auch kürzlich die BS und meine Mens hat mich echt auf die Folter gespannt, das war wirklich knapp und ich war drauf und dran den Termin zu verschieben!

Am Tag vorher hatte ich auch noch SB aber ich hab mir dann gedacht was solls, wegen so ein Bißchen werden die sich schon nicht ins Hemd machen ;-)

Die haben bei mir auch in der GM rumgewurstelt, hat dann eh ein paar Tage geblutet.