Meine Frage steht ja oben was denkt ihr ??
IUI +11 kann ich einen Test wargen ??
Ich habe irgendwo vorhin schon mal geantwortet. Ich habe bei meiner ersten IUI auch bei IUI +11 getestet und hatte eine ganz schwache zweite Linie, allerdings weiß ich nicht ob du hcg nachspritzen musstest. Dann kannst du natürlich noch nicht testen.
Ich habe nicht mal morgens getestet, sondern bin irgendwann Nachmittags rein bei Rossmann, Test mitgenommen und gleich gemacht.
Jeder wie er will, manchen sind halt so stark und können bis BT warten. Ich nicht, ich wollte es endlich wissen. Heute ist mein Baby schon 20 Monate alt.
Viel Glück, sag bescheid, wenn du dich heute noch traust.
Wilst du das jetzt echt jeden Tag fragen?
Sorry das wußte ich nicht das du jeden Tag fragst...noch früher als IUI+11 ist wirklich schon echt blöd aber das weiß man doch auch alleine. Dafür gibt es doch eine hcg Tabelle, da kannst du alles nachlesen.
Und durch fragen wird der Test nicht positiv. Hier ist leider niemand Hellseher. Also einfach selbst entscheiden.
Ich habe damls auch nicht nachgefragt, sondern einfach getestet, weil ich das so wollte.
Hi du kannst nach 14 Tage testen
Wünsche dir viel Glück
LG Martha
Ps: du kannst immer fragen
Hi Ewo,
ich habe dieses Forum schon hinter mir. Ich kenne seine Stärken aber auch Schwächen (manche reagieren aber seeeehr gereizt).
Natürlich bist du es keinem schuldig und du kannst auch Unsinn schreiben: Maulwurfeinschluss+11 - kann ich einen Test wagen. Nur die User sind nicht doof. Und sowas ist unnötig.
Es kann mal passieren, dass jemand unabsichtlich diese zwei Sachen für eine hält. Dann würde ich beim ersten -Hinweis sagen: sorry, habe ich nicht gewußt.
Du hast dich geirrt (bewußt oder unbewußt. Beim nächsten Mal würde ich aber aufpassen, dass dies nicht absichtlich machen - ich denke das es indirekt keiner mag, wenn man veräppelt wird. Du doch auch nicht oder ???
Zu deiner Frage. Ich beziehe mich auf IUI+11. Ich habe bei IUI 11 positiv getestet.