Guten Morgen!
Ich weiß nicht ob ich schon einen WS Koller habe oder einfach noch nicht richtig wach bin.
Aber ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie können die in der KiWu Klinik echtes HCG (im Falle des Falles) von dem HCG Anteil im Brevactid unterscheiden??
ES +3/4 und an ES+7/8 (GVnP) musste ich jeweils 5000IE Brevactid zur Unterstützung nachspritzen, heute die letzte Dosis und muss am nächsten Freitag (in 6 Tagen!!) zum BT.
Aber können die das unterscheiden?? Wäre ein Test morgens am Freitag sinnvoll??(obwohl ich eigentlich nicht testen wollte , aber irgendwie steigt doch die Anspannung und ich möchte doch irgendwie schon wissen woran ich bin.....
LG
grinse, die irgendwie auf dem Schlauch steht....
Echtes HCG oder Brevactid-Anteil??
Ich würde dir empfehlen NICHT vorher zu testen. Du spritzt heute nochmal ganze 5000 iE nach und bis die abgebaut sind dauert es mindestens 10 Tage ( und du hattest zum auslösen ja auch schon HCG gespritzt ). Das würde dir also mit Sicherheit einen positiven SS Test bringen und du wüsstest nicht wovon es kommt.
Meine Test waren ungelogen sogar 13 Tage nach der Auslösespritze und OHNE nachspritzen noch gut positiv.
Beim BT schauen sie schon nach der Höhe und können daran festmachen ob es NUR Spritzenreste sind oder eigenes HCG dabei ist. Meist wird ja ein Kontroll BT gemacht und der gibt dann entgültig Gewissheit.
Viel Glück
Danke!!
Echt?? Das das solange nachweisbar ist, hätte ich nicht gedacht! Ja ich musste wirklich viel nachspritzen. Glaube dann investier das Geld lieber in gute Schokolade (für die Nerven)!
LG
Die können das anhand der Blutwerte unterscheiden. Von 5000 IE Brevactid kommen etwa 300 IE im Blut an; bis zum BT wird der Wert ja auch wieder gesunken sein. Zudem wird nach einem positiven BT nach einigen Tagen ein zweiter BT gemacht, da sieht man dann ja endgültig ob der Wert steigt oder nicht.
Genau das hatte ja die erste Dame schon der TE geantwortet
Danke auch dir!!
Super, jetzt weiß ich auch mal, das nicht alles im Blut ankommt von den Einheiten!!
Ich werde es wohl lassen und wie schon oben gesagt, es in Nervennahrung stecken!!
LG