PU+13 und TF+10 und nun werd ich krank

Hallo Mädels!

Steht ja schon oeben was mich jetzt quält. Ich hab über Nacht furchtbar Halsschmerzen bekommen. Die Blähungen haben nachgelassen, dafür hab ich ab und an ein stechen unterhalb des nabels und auch ab und an seitlich unterhalb des nabels. Außerdem ist mir seit heute furchtbar kalt und ich bin ein wenig müde. hab es aber ob ich uto nehm oder nicht! Und extreme schwindelanfälle ab ich morgens ( bis ca. 13 uhr) dann hören die auf. Und ich denk nicht das es vom urto kommt, da ich ja urto 3 mal am tag nehmen muß.

testen habe ich nicht vor. zuviel #zitter.

wieso werd oich jetzt krank? gestern hatte ich nichts. also keine halsschmerzen, nicht kalt.
BT ist in 6 tagen. will jetzt auch nichts nehmen gegen halsschmerzen ( auch wenn ich nicht schlucken kann). was ist wenn ich wirklich ss sein sollte??

wer kann mir da helfen?

lg
verwirrte lachnudel

1

Gegen die Halsschmerzen könnte Salbeitee (gurgeln und trinken) und Salbeibonbons helfen. Das sollte ja auch bei einer Schwangerschaft unbedenklich sein.

Ich wünsch dir gute Besserung!

2

Danke aber schon bei dem Gedanken an Salbei wird mir mega übel. Kannst du ja nichts für!
Ist gut gemeint ich weiß.
Aber ihhhhhhhhhhh danke.

lg
kränkelnde lachnudel

3

Hab ja nicht gesagt, dass es schmeckt ;-)

4

Ich Wünsche dir gute Besserung!
Ich würde mich an deiner Stelle mit der KiWu in Verbindung setzten, denn heilkräuter oft nicht so unbedenklich sind, wie man denkt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
LG
Marina

5

hey :-)
ab ins bett und heiße zitrone trinken !

in hoher konzentration ist salbeitee (also wenn du wirklich viel trinkst) nicht gut in der SS !
er kann wehenfördernd sein ! ich würde es deshalb lieber lassen.
wärmfläsche - bitte nur bei die füße und nicht auf den bauch !
wenn du schmerzen hast geht paracetamol oder ibuprofen immer ! hat mir letzte woche meine FÄ gesagt ;-)

ach, und ich habe übrigens an PU+13 bzw. TF+11 positiv getestet ;-)

wünsche dir gute besserung !!

VG
#blume

6

Hallo,

wie schon gesagt, Salbeitee und Bonbons sind gut bei Halsschmerzen, weil es desinfiziert.
Kamillentee ist auch super - der heilt.
Gut wäre, wenn du hochdosiertes Vitamin C nimmst, um die Abwehrkräfte anzukurbeln.

Ansonsten noch das Übliche - warmer Schal, Eis ;-) , warm einpacken, schlafen, Tee. Wick Rachen Drachen sind auch ganz gut.

LG

7

bei Halsweh:
Zwiebeln schnippeln, hacken, zucker drauf und zugedeckt stehen lassen...später dann den dicken Saft trinken#pro
Klingt eklig, hilft aber#klee
madigaa

8

Hallo Lachnudel!

Bis auf die Halsschmerzen klingt das exakt so, wie ich mich PU+12/13 gefühlt habe.

Ich bin jetzt in der 18. SSW.:-D

Warum dauert es denn noch so lange bis zum Test?? Da wird man ja wahnsinnig!!

Liebe Grüße

Lovis

9

Oh ja da wird man echt wahnsinnig, wenn man so ewig warten muß. Aber ich bleib stark und teste NICHT.

Der BT wird mir schon zeigen, ob sich einer meiner 3 eingenistet hat ( oder 2 oder sogar alle 3???) oder nicht?

Ich versteh einfach nicht wieso mich nun halsschmerzen befallen, aber die KIWU Praxis sagte ich soll mir keine sorgen machen nd einfach warme milch mit honig trinken. ( vertrage keine milch deshalb schwierig)

Aber laut Arzt wortwörtlich: Machen sie sich keine Sorgen Frau ....., das haben wir schon öfters gehört. Und bis jetzt war jede Frau ss die so anfällg auf einmal war. Sind doch nur noch 6 tage. Grrr!

Na ja abwarten und ???? trinken lach!