cremiger Ausfluss nach Brevactid

Hallo an alle#winke

Habe gestern abend Brevactid gespritzt zum auslösen des Eisprungs. Heute früh auf Arbeit bemerkte ich viel weisslich milchigen Zervixschleim.

Das kann doch nicht normal sein oder?Müsste der nicht glasig sein vor dem Eisprung?

Bin etwas verwirrt.Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Danke#danke

1

Hallo!

Also ich hatte am Tag des Auslösen schon spinnbaren ZS (Folli war da schon 21mm) und 1 Tag danach, hatte ich so viel ZS (wie ich noch nie hatte), so spinnbar, das ich mich echt gewundert hatte. Das ging 2 Tage so, danach war der eher wieder milchig, cremig... sorry... aber du wollstes es ja wissen!!:-p

Habe aber noch 2x Brevactid jetzt nachgespritz (bin ungefähr ES+7/8) und habe auch richtig cremigen ZS danach bekommen, ein Gefühl als laufe ich aus#hicks
Vielleicht kommt das noch mit dem ZS und der verändert sich gerade!!!!!#klee

Habe meine ich, aber hier auch schonmal gelesen, das einige nicht wirklich immer einen spinnbaren ZS haben, sondern der eher dann flüssig wird und durchsichtig, aber nicht wirklich spinnbar....

LG
grinse#katze

2

Hallo ihr zwei,

ihr seid nicht alleine, ich hab seit zwei Tagen nach dem auslösen das Gefühl als würde ich auslaufen und hab nicht mehr nachgespritzt #kratz mein ZS ist genau wie ihr ihn beschreibt....
kenn das sonst auch nicht von mir....naja öfters mal was Neues! #rofl
so bleibt doch jeder Versuch spannend!

Alles Liebe #blume

3

Huhu.

vielen Dank für Eure Antworten.

Man macht sich halt ständig ein Kopf ob das auch alles so hinhaut. Man will halt die Hormone alle nicht umsonst nehmen.

Bei mir ist es jetzt nach paar Stunden wie Wasser aber schon noch milchig.Ach egal ich denk nicht mehr drüber nach und warte einach#zitter