Hallo ihr Lieben!
Die Frage steht oben und ich kann dazu nichts finden... es würde mich interessieren welche Erfahrungswerte ihr habt. Donnerstag um 16:15Uhr wurde bei mir mit Predalon 5000 ausgelöst; ES war heute um 8:00Uhr morgens deutlich spürbar. Insgesamt waren bei mir durch Stimulation mit Clomifen 3 Eichen gewachsen; links 1 mit 25mm (Donnerstag) und rechts 2 ca. 18-19mm
Gebärmutterschleimhaut war bei 8mm, also ok.
Nun denke ich mir, können durch die Spritze alle 3 gesprungen sein, oder nur der linke??? Und ist dieser nicht eigentlich schon zu groß?
Es war das erste Mal wo wir ausgelöst haben und ich bin ein totaler Neuling... meine FA hat mir das auch nicht wirklich erklärt
für zuhören und sorry fürs
Springen mit Auslösespritze alle Eier???
1
Hallo,
ja es springen alle Follikel.
Grüße
2
danke dir für die Antwort!
wäre der linke nicht eigentlich schon zu groß? hatte mich etwas gewundert, da ich rechts nichts gespürt habe!
3
wenn er zu groß gewesen wäre, hätte manihn nicht mehr gesehen da er schon von alleine gesprungen wäre...
ich hatte letzten zyklus zwei follis eines 24 mm das andere 26 mm
6
Hallo nochmal,
ne wenn die Follikel stimuliert werden ist es ganz normal dass sie etwas größer sind. Ich wurde für meine IUI mit Clomifen stimuliert und hatte auch immer 2 große Follikel über 20mm.
Viel Glück