Hallo ihr Lieben!
Ich hab eine Frage zum Spritzen. Bzw zur Vorbereitung. In der Anleitung heißt es ja, dass man nach dem Einsetzen einer neuen Patrone den Drehknopf einen "Raster" drehen soll und dann abdrücken und testen, ob ein Tropfen aus der Nadel kommt.
Aber wie ist das, wenn die Patrone schon drin ist? Zweimal kam ein kleiner Tropfen vorne raus, nachdem ich eine Nadel drauf hab, den Pen senkrecht gehalten und an den Pen geschnippt hab. Aber einmal nicht. Hab dann sicherheitshalber wieder bis zum ersten Raster gedreht und gedrückt. War das Verschwendung? War mir nicht sicher.....
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
Puregon - Frage
Ich hab anfangs auch immer ein Stricherl vorgedreht, machs aber mittlerweile nimmer. Bisher ist alles gut gegangen
Danke für deine Antwort!
Ich stimuliere sehr niedrig, wenn da dann bisi was fehlt fällt das mehr ins Gewicht, oder? Hm, so wie ich mich kenn dreh ich vorsichtshalber auch die nächsten Tage noch weiter
Ich stimulier auch nur mit 25 IE, aber es hat bei mir nichts ausgemacht.
Darf ich Euch da mal was fragen wenn ihr grad beide so niedrig stimmuliert?
Welche Patrone habt ihr, also mit wieviel Einheiten?
Ich muß nämlich mehr spritzen und mir sind jetzt die Nadeln ausgegangen. Alternative wäre jetzt wegen einer fehlenden nadel nen 110er Pack in der Apotheke kaufen.
Wie macht ihr das oder reicht Euch das bzw gibts die nadeln auch in kleiner Packungen?
LG
Inka
Ich hab eine 300er Patrone.
Meine Mama ist Apothekerin und hat mir eine Packung von diesen nadeln mitgebracht. Die werde ich (hoffentlich!!!!) nie aufbrauchen müssen.
Ich hab aber auch schon gehört, dass Kiwu Praxen Nadeln haben und die den Patienten mitgeben.
Fra doch mal in deiner Kiwu. Oder soll ich dir welche schicken? Hab ja jetzt genug
Ich habe aus dem PEN mie was vorher raus gedrückt...immer direkt gespritzt und es ging immer alles jut mit der Stimu
LG
Danke für die Antwort
Hallo,
soweit ich weiß muss das nur am Anfang machen, wenn man einen neuen Pen einsetzt.
LG
Tara